Aktueller Inhalt von annelena1

1. A

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hi, was ist so ein Onza Pedal neu bzw ungebraucht mit Stahlachsen und allem Zubehör wert? Das Bild zeigt gebrauchtes Paar. Mfg Mihael
  2. A

Suche KLEIN ATTITUDE oder ADROIT

Hi, habe auch einige Jahre mit neidischem Blick und Geduld (nicht meine Stärke)warten müssen. Mfg Michael
  3. A

Offizielle Partnervermittlung für ledige Naben - Bieten, Suchen & Tauschen...

Hallo, suche Mavic Paris Goa Dakar 36 Loch Hinterrad mfg Michael
  4. A

Suche Mavic Paris Goa Dakar Nabe 36 Loch 135mm

Hallo , suche die Nabe evtl. mit 7 oder 8- fach Schraubkranz in schwarz. Mfg Michael
  5. A

Verkaufe Syncros Stütze 29,8X330mm neu

Hallo , habe eine Syncros Stütze 29,8X330mm abzugeben. Neu noch nicht verbaut!!! Preis. 95,- + Versand evtl. Tausch gegen gleiche 27,2 oder Nabe Mavic Paris / Goa 32 Loch 135mm Mfg Michael Michael
  6. A

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Hallo , was kann ich an den folgenden Nr. an meinem Attitude erkennen? Rahmen BAT 4E9 Gabel RA 3 FD Danke vorab Gruss Michael
  7. A

Hallo zusammen, endlich ist es soweit. Mein 1.Klein steht für die erste Ausfahrt bereit. Nach dem kauf im Juni 2014 hat es doch etwas Zeit gebraucht um es fahrfertig zu ergänzen. Einige Teile werde ich sicher noch wechseln( die Pedale noch vor der morgigen Ausfahrt). Für Ideen bin ich offen...
  8. A

Klein Attitude 91,Satz Innenzüge

Hallo , suche für 91 Klein Attitude Innenzüge oder Tip welche Züge alternativ genommen werden können. Danke vorab und Mfg Michael
  9. A

Kocmo Titan Cyclocross Rad mit Tune Dura Ace 7,9 kg

Hallo , wo kann man sich das Bike einmal ansehen? Ich selbst wohne in Wiebaden. Wie alt ist der Rahmen? Welcher LRS ist dabei ? mfg michael
  10. A

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo , was darf so ein Scott mit SRP-Gabel ;Steuersatz ,Vorbau (siehe Bilder) kosten ? Bj.1992 ? Zusand : neu Grösse: 17,5 Für eure Tips wäre ich sehr dankbar. Mfg Michael
  11. A

Hallo, aufbohren hin oder her. Ich habe es trotzdem gekauft. Die originalen unverbauten werden wohl nicht mehr und nicht günstiger werden. Der Vorbesitzer jetzt 75 Jahre alt, hat es aus der USA selbst 1991 mitgebracht. Laut eigener Aussage kein Radler und maximal 500 km damit gefahren. Es wurde...
  12. A

Hi, was bedeutet Oberrohr aufgebohrt ? Wo siehst du Das ? Michael
  13. A

Hallo , habe das abgebildete Attitude 1990/91 bei einem Händler in der Nähe von FFm gesehen. Was kann man hierfür zahlen? Zustand fast neuwertig, nur minimale Beschädigung an der rechten Kettenstrebe. Ausstattung ist nur noch teilweise original. Felgen Matrix MT titan, Sattelstütze IRD Ich...
Zurück