Aktueller Inhalt von Annett

  1. Annett

    Ja, ich lebe noch ;)

    Ja, ich lebe noch ;)
  2. Annett

    Bewertung nach Kauf

    Ich bräuchte da auch mal dringend Hilfe, mein Käufer schrieb, er kann mich nicht bewerten :heul: wüßte nicht wo - ich auch nicht so genau, hab es bisher immer über die Links aus der Anfragemail gemacht. Hab mir im Verlauf den Link zu meiner Auktion gesucht und eingegeben - undder funktioniert...
  3. Annett

    Da ist sie ja :) Hallo liebe Xenia, ich lass Dir mal ein paar nette Grüße da :)

    Da ist sie ja :) Hallo liebe Xenia, ich lass Dir mal ein paar nette Grüße da :)
  4. Annett

    Hi Frederic, ich dachte mir, wenn Du schon so nette Kommis unter meine Bilder schreibst, kannst...

    Hi Frederic, ich dachte mir, wenn Du schon so nette Kommis unter meine Bilder schreibst, kannst Du auch gut und gern mein IBC Freund sein :-) Ich fahr seit ca. 3 Jahren, allerdings beruflich und familiär bedingt nur selten im Jahr ... leider. Gerade waren wir in Hahnenklee. Beim WGT (das hast Du...
  5. Annett

    neues Matschhuhn

    Hallo, mein Name ist Annett, The Brake ! :lol: Komm aus Leipzig und fahr Freeride und leichte (noch) Downhills auf meinem geliebeten KONA Stinky. Such immer nach Mädels, die Lust haben mit mir biken zu gehen. Und verkaufen möcht ich hier auch was :)
Zurück
Oben Unten