Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nochmal!!!
Hab mir gestern bei H&S das Radon ZR Litening 06 gekauft. Es war nochmal vom Preis runtergesetzt und ich muss sagen, dass ich dort sehr gut beraten worden bin. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mitten in der Woche da war und es nicht so viel los war. Man hat sich sehr...
Da hast Du wohl Recht. Werde meinen Besuch bei H&S noch um ein paar Tage verschieben und nochmal die Händler vor Ort abgrasen.
Habt ihr sonst nochein paar Tips und Anregungen für mich...vorallem auf was ich am meisten Achten muss??? Wäre Euch allen sehr Dankbar!
Wenn Du Dir die Bikes mal in Ruhe ansehen möchtest, es sind diese hier:
Radon ZR Litening 06
Radon ZR Litening Stax Edition
Cube LTD 5 2006
Radon ZR Team
alle von H&S in Bonn... www.bike-discount.de
Wollte jetzt nicht alle extra aufführen...!
Dachte Gabel und Bremse wären erstmal das Wichtigste (oder nicht). Die anderen Komponenten habe ich einfach mal "zusammengefasst".
Was ist denn noch richtig wichtig / ausschlaggebend???
Klar, das Rabe hört sich auch gut an, aber dafür müsste ich ja auch nach Bayern fahren...(zumindest um es mal zu fahren)! :(
Hab mir jetzt mal vier genauer angesehen...
welche Komponentenzusammenstellung hört sich denn am besten an:
Rock Shox Reba SL (85) - Hayes HFX-9 - überwiegend XT...
Das wird mein erstes eigenes MTB. Hab mir sonst das von meinem Bruder geliehen, aber langsam streikt er! ;-)
Ich will hauptsächlich erstmal Touren fahren (mehr Wald als Straße) und ab Frühjahr mal ein paar kleine Technikkurse machen. Mein Ziel ist es in den nächsten Jahren mal einen Marathon...
Hallo!
Wollte mir in den nächsten Tagen endlich ein eigenes MTB zulegen und wollte am Wochenede mal nach Bonn zum H&S Bike-Discout fahren.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Habe mir schon ein paar Bikes rausgesucht und würde Eure Meinung dazu gerne hören:
Solution Jasper
Radon ZR...
Hallo Nadine!
Bin heute neu hier ins Forum eingestiegen und les mich gerade mal so durch...!
Du hast also einen eigenen Laden und bist auch selber sehr aktiv?!
Vielleicht kannst Du mir auch direkt mal weiterhelfen...:
Suche nämlich für mich ein neues MTB und durch die vielen Internetseiten...
...an alle!
Dann stell ich mich jetzt mal kurz vor:
Ich heiße Annika und bin 29 Jahre "alt"!
Bin momentan auf der Suche nach einem passenden MTB für mich und dadurch auf diese Seite gestoßen! Ein dickes Lob an alle, die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen!!! Eine echt tolle Seite...