Aktueller Inhalt von anoli

  1. anoli

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    Du bist echt ein greller Kerl. Da lieg ich noch im Bett, dann muß ich arbeiten ;-)
  2. anoli

    Wie funktioniert die XLC Teleskop-Sattelstütze SP-T02

    Naja, die Frage ist ja ob man sie per Hand rausziehen muss oder ob es per Feder-/Luftdruck geht. ;)
  3. anoli

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    Un ich hab gemeint du bist mim letzten SPaceshuttle unterwegs. ;) Am Wochenende bin ich auf nem Urlaubskurztrip. Erst ab Montag kann ich euch heimsuchen.
  4. anoli

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    aha Sie. Wenn Sie jeden Tag fährt ist Sie wohl durchsichtig? = ich hab Sie noch nicht gesehn. Den Regen hat unser Megalaner mitgebracht! Wenn ich den erwische... Dann wird gekuschelt :love: Je nach Wetterlage bin ich am WE für BF. Im Siff fahren bringts nicht.
  5. anoli

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    Gemorsche! Sonntag jemand(e) in BF? Bin sonst am WE ausgebucht. Wäre schön ein paar Leutz zum fahren zu treffen. :winken:
  6. anoli

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    Nöö einfach nur in viel zu vielen Richtungen unterwegs :rolleyes: Ich kann meinen Arm übrigens noch immer nicht richtig heben, die Bodenprobe am Donnerstag hatte es in sich ;) Fürs WE meld ich mich gleich mal ab. Hab nen Kurztrip nach Hamburg gebucht. Viel zu viele Richtungen ...
  7. anoli

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    jep. wenns nicht pisst komm ich
  8. anoli

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    Ach du *******, seh ich das richtig dass am 13. Pfingstmontag ist? Die Zeit rennt, das glaubste nicht :eek: Ich hab noch nichts geplant. Bin offen für Alles. (Wobei ne Tour mal wieder Abwechslung bringen würde, ich fahr zur Zeit nur meine Hausrunde und Beerfelden) Verabredung übers Forum...
  9. anoli

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    Klingt zwar gut, Beerfelden ruft aber! @ S.F. mit dem blauen Geschoss: hoffe wir fahren uns bald mal wieder übern Weg! :daumen:
  10. anoli

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    Aha! :daumen: Meld dich ma schatzi, bist ja schwer zu erreichen :love:
  11. anoli

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    Servus, auf jeden Fall! Hab gerade Infos bekommen dass ich Freitag verplant bin. (Ist schon fast wie mit ner Sekretärin ;) ) Ansonsten ist noch nichts ausgemacht wer wann kommen will, 1 oder 2 Mal fahr ich hoch
  12. anoli

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    Ich hab nen Camelback Trinkrucksack. Der ist ziemlich klein. hat ne 1,5L Blase Platz in das Fach der Blase noch Irgenwas reinzupacken und ein kleines Extrafach. Dazu noch ne Menge Riemen für Schoner und Helm
Zurück
Oben Unten