• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von anotherfruit

1. anotherfruit

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Weiß nicht, ob es noch wen interessiert, aber bei AliExpress bekommt man dank dieser Schulaktion einen Moloko Klon aus Titan in schwarz um 161€ inkl. Versand: https://de.aliexpress.com/item/1005007123645870.html Ohne Beschichtung isses nochmal günstiger. Habe mal den schwarzen bestellt. Die...
  2. anotherfruit

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Bike Discount verkauft Nutcase Mips Helme zu ziemlich feinen Preisen: https://www.bike-discount.de/de/search?sSearch=Nutcase+Street+MIPS+-+Fahrrad
  3. anotherfruit

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Geiler Witz, Kevin.
  4. anotherfruit

wo isn SHIMANO Wheelset DURA-ACE WH-R9270 C50 Disc (12x100mm / 12x142mm) Black (EWHR9270C50LFEDX/EWHR9270C50LREDX) / 799.99€ instead of 2280.00€ ? schon weg?
  5. anotherfruit

Suche ein Schnäppchen Thread

Gibt es einen guten Black Friday Deal für "SRAM XG-1299 Eagle 10-52 Kassette gold"? Ich finde nichts Aufregendes. Bin für alle Tipps dankbar :)
  6. anotherfruit

Hat wer einen Code für die Vaast rival apx Version in RH 58? Der Newsletter wird bei mir kaputt gerendert :/
  7. anotherfruit

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Specialized/Fjällräven Rain Poncho für 166,50€ inkl. Versand (nochmal 10% werden an der Kassa abgezogen). Anderes Zeug aus der Serie ist auch im Sale.
  8. anotherfruit

Radurlaub in Hainan

Ja, genau. Man ist da ausgesperrt. Ich habe die Inhaberin von sunnyhainan.com kontaktiert, und wir sind mittlerweile in gutem Austausch, bzw. buchen über sie. Die ursprünglich wilden Preise sind nun gegen für uns sehr akzeptable ersetzt worden. Ein relevanter Punkt für uns ist, dass wir wen vor...
  9. anotherfruit

Biken auf den Kanaren als Rundtour- absolut empfehlenswert!

Was hat der Spaß jeweils gekostet? (Und der GPX Tracks Link führt nicht zu den GPX Tracks)
  10. anotherfruit

Canyon Bike Travel Bag - Gesamtgewicht problematisch?

Es gibt doch einige Fluglinien, die ein 23kg Limit haben. Ist also leider schon ein Thema. Welche kann man in diesem Kosten- & Leistungsvergleich von 2023 nachlesen.
  11. anotherfruit

Radurlaub in Hainan

Ok. Im kleinen Stil irgendwo wem mehr zu zahlen, weil man Tourist aus einer finanziell besser gestellten Region ist, ist ja fein. Das ist ein vernünftiger Ausgleich. Radtouristen sind dort mittlerweile ein gepflegter Tourismusfaktor. Diese Tour Link Angebote vom letzten Post bieten - wenn man...
  12. anotherfruit

Mh, ich bin von China Airlines ausgegangen, die Räder als normales Gepäckstück mitnehmen, solange sie die Grenze von 23kg (in meinem Fall Premium Economy) nicht überschreiten. Diese Grenzen kenne ich z.B. auch von Austrian Airlines, Eurowings, Lufthansa, usw., wobei die ggfs. andere Modalitäten...
  13. anotherfruit

Radurlaub in Hainan

Wie ist denn die Stimmung gegenüber Touristen aus der EU? Werden die als wandelnde Geldbeutel gesehen? ^^ Ich habe im Netz zwei Tour Packages gefunden, die ganz passend klingen. Man muss sich halt um keine Buchungen kümmern, bzw. kann man die Tour via Agentur customizen. ->...
  14. anotherfruit

Ich überlege den Canyon Koffer gebraucht zu kaufen. Laut Specs hat der Koffer 15kg, mein Rad hat so ~9kg, womit man dann bei 24kg+ wäre. Das übliche zulässige Gewicht der Airlines liegt bei 23kg. Oft stopft man noch anderes Zeug in den Radkoffer, damit wäre auch ein leichteres Rennrad über den...
Zurück