Aktueller Inhalt von anotherone

  1. anotherone

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    das Teil muss vom Hof - 1500€ inkl Versand wenn ich das Teil bei dem Preis nicht loswerde, behalte ich den Rahmen und schände ihn mit einer Rohloff Nabe 8-)
  2. anotherone

    YT Szepter Core 2 Gravel Bike: Mit Federgabel & MTB-Geo unter 2.500 €

    interessant ist, daß bei dem ganzen Gequake pro/contra Gravel niemandem dieses grottenhäßliche, überdimensionierte Unterrohr aufgefallen ist. Falls könnte man meinen, daß es diese Möhre demnächst auch randvoll mit Batterien geben wird.
  3. anotherone

    Zeigt her eure Enduros

    eindeutig die falschen ;-) da braucht es gelbe Griffe!
  4. anotherone

    LAST Bikes Second Life Service für Carbon-Rahmen: Reparieren und weiterfahren!

    stimmt... hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann hat es noch zwei in CZ - die machen aber noch einiges andere als "nur" Bikes, u.a. Monocoque, Karosserie etc
  5. anotherone

    LAST Bikes Second Life Service für Carbon-Rahmen: Reparieren und weiterfahren!

    3 x gefühlte Wahrheit in einem Beitrag ;-) a) hast Du keine Ahnung wer/wie/was in SK macht. Zu den Leuten könnte ich Dir ein bissl was erklären. b) Last mag einen guten Service anbieten, ist aber definitiv nicht die einzige Firma mit Plaste Know How c) bei Alu ist es von der Legierung abhängig...
  6. anotherone

    LAST Bikes Second Life Service für Carbon-Rahmen: Reparieren und weiterfahren!

    nö, Beulen, Risse und Löcher in Blechen und Rohren lassen sich seit Jahrhunderten verläßlich reparieren
  7. anotherone

    LAST Bikes Second Life Service für Carbon-Rahmen: Reparieren und weiterfahren!

    es handelt sich wahrscheinlich um die Leute von Mamo Carbon in Zilina
  8. anotherone

    100.000 € für einen World Cup-Sieg: Gates Belted Purse-Challenge im Downhill World Cup

    das Geschäft mit Bikeantrieben ist quasi Hobby für Gates, die machen ihr Geld woanders
  9. anotherone

    Hope Evo MTB-Kurbeln im Test: 155 mm vs. 170 mm – sind kürzere Kurbeln besser?

    deutlich Ü30, knapp 2x Ü30 und fahre seit Jahren an meinen diversen Bikes Kurbellängen zwischen 175-165mm. Absolut problemlos, u.a. an 2 Singlespeedern
  10. anotherone

    Neue Location der Specialized Chili Enduro Series: Sušice ist ein Enduro Paradies

    da muss man nimmer groß voran kommen, die Gegend ist touristisch komplett erschlossen, da ist es im Sommer wie Winter rappelvoll. In Susice ist einiges an Industrie angesiedelt, u.a. eines der führenden Carbon verarbeitenden Unternehmen Europas. Die sind in den Bereichen Defense,Marine...
  11. anotherone

    Neue Location der Specialized Chili Enduro Series: Sušice ist ein Enduro Paradies

    schade, bislang war es in Susice halbwegs ruhig, das ist jetzt wohl vorbei...
  12. anotherone

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    hier wird evtl ein Phil Wood PissOff 29er MTB Rahmen frei. Größe 18", inkl Bushnell Eccentric BB, schwarzer Thomson Schelle, schwarzem King Steuersatz und einem Satz originaler Decals. Rahmen #15 von 32. VB 2200€ Bilder folgen, hier schon mal was im Flickr...
  13. anotherone

    Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

    Schrauben rausdrehen und von der anderen Seite (Gewindeseite) reindrehen und eine Münze bzw dickeres Blech im Schlitz einklemmen, sachte die Innenlagerschale spreizen (sachte!! und ganz wenig!!) und das Exzenterteil von der Seite sachte beklopfen, es löst sich garantiert. Am besten komplett...
  14. anotherone

    Zeigt her eure Enduros

    ist das nicht ne Ersatzbatterie?....
  15. anotherone

    Craft Bike Days 2022: Sour Double Choc Prototyp – feines Stahl-Fully aus Dresden

    habe leider kaum Bilder des Bikes im vorzeigbar/sauberen Zustand. Hier ein paar Impressionen vom Aufbau. Einmal Reifenfreiheit - 27mm Felge mit 2.4er Reifen drauf. Da geht noch was. mal von vorne und von der Seite. Wie gesagt, das war der erste Aufbau. Kurz danach habe ich einen...
Zurück
Oben Unten