Aktueller Inhalt von anotherone

1. anotherone

Velouri[A]n Steel: Warum ich meinem Madonna untreu werde

ich sollte heute was wissen,
  2. anotherone

es hat diese verschraubbaren "Deckelchen", weiss nicht was der Fachbegriff ist. Am Sober sind die Öffnungen an den Teilen recht eng, d.h. die Züge rutschen nicht bei jeder bewegung rein/raus. Imho wird das Even Flow im gleichen Betrieb hergestellt wie das Sober, d.h. da sollten hoffentlich...
  3. anotherone

ich fahre ein Sober Hardtail von Velouria mit interner Zugverlegung und gebe Antonio Recht - es klappert nicht. Demnächst schlägt hier auch ein Even Flow auf, da werde ich die Strippen ohne Schaumstoffhüllen verbauen.
  4. anotherone

YT Neugründung nach Insolvenz: Gründer Markus Flossmann übernimmt erneut

hat jemand Popcorn mitgebracht?
  5. anotherone

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

verkauft, bitte löschen XTR 960er Kurbel, umgebaut auf Singlespeed (wie die Jeff Jones Version). 175mm Länge Habe die Kurbel ursprünglich gecleant und hochglanz poliert. Mittlerweile ist der Glanz weg und es hat ein paar Kratzer. Lässt sich alles auspolieren. Dazu ein Blackspire Mono Veloce...
  6. anotherone

Keine Einigung mit YT Deutschland: YT Industries USA stellt Betrieb ein

bei der aktuellen Wirtschaftslage in den USA ist das nicht ganz so einfach. Ausserdem bedeutet das erst mal, daß die Leute ab jetzt und sofort kein Einkommen mehr haben, so gut wie keine staatliche Unterstützung. Also kein ALG oder sonstiges, einfach nur nichts
  7. anotherone

Germany's finest - Roadtrip

@TheTrailNomad vermutlich will man bei Last einem selbst gesetzten Anspruch an die Aussenwirkung gerecht werden und der aktuelle Status passt wohl halt nicht. Kann ich absolut nachvollziehen
  8. anotherone

Revel Bikes Project RaTical: Titan-Experiment mit 3D-Druck

nicht daß ich es weiß, aber die Umstände lassen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vermuten, daß der Revel teurer werden wird, vorausgesetzt das Teil geht jemals in Serie. Titan, 3 D Druck, "Prämium"-Marke, aus USA nach Europa importiert - all das wird den Rahmen, definitiv über die 4000€ Marke...
  9. anotherone

nehme Wetten entgegen, daß das Revel teurer wird. Eben weil das Velouria recht günstig ist
  10. anotherone

Fully + Titan + 3D Druck + Horst Link + schön + günstiger hat es von Velouria
  11. anotherone

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

soviel Lenkeinschlag braucht man eh nicht, daher packt man eine entsprechende Steuersatzschale unten rein -> Acros Block Lock.
  12. anotherone

das VR wollte ich eigentlich behalten...
  13. anotherone

VERKAUFT hier wird ein HR frei - Hope Pro 2 Evo Trial / Singlespeed mit WTB irgendwas Felge und Sapim Speichen. Lager laufen weich Wird natürlich nochmal gesäubert... Kann auch gerne solo ohne Felge gehen. € 120 VHB
Zurück