• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von anotherone

1. anotherone

Velouri[A]n Steel: Warum ich meinem Madonna untreu werde

@The-Ninth die Tasche ist absolut i.O. Hängt aber imho etwas komisch unter dem OR. Würde ein kleines Hilfsmittel wie den Sour House Keeper montieren (sowas kann man sich aber auch 3d drucken) und dann lässt sich die Tasche besser festzurren. Irgendwelche riesigen Koffer gehören da nicht dran
  2. anotherone

an meinem Sober hat es genau diese geschraubten Dinger und Verschmutzungen im Rahmen sind bislang kein Thema. Andererseits ist mir das ziemlich egal, weil ja Titan...
  3. anotherone

großartig!
  4. anotherone

so bin ich auch drauf, oft schiesse ich die ersten Photos erst wenn die Fuhre schon amtlich eingedreckt ist. @The-Ninth zur Info: der Adler ist gelandet. Das war schier zum niederknien, was ein irres Gerät.
  5. anotherone

@The-Ninth großartig, da hast ja heute echt den GLS-Joker gezogen! Bin vom gedruckten Rocker begeistert, schaut gut aus - das ist der Unterschied zu den Prototypen, die haben ja geschweisste Rocker, siehe Velouria Web. Bei den Scheiben weiß ich Bescheid (die werden in Spanien gefertigt), das...
  6. anotherone

naja, dann wächst die Vorfreude halt noch ein bissl mehr
  7. anotherone

@The-Ninth werde wohl bis Freitag warten müssen, bei uns hat GLS am 31.12. frei. Wahrscheinlich hast Dein Spielzeug bis Freitag schon aufgebaut ;-)
  8. anotherone

Liguriens Trails vor Neuordnung: Region beschließt Gesetz zum Biker-Ticket

evtl mal versuchen zu verstehen, wie Steuern funktionieren und welche Steuern überhaupt in der Region bleiben. Was an Steueraufkommen vorhanden ist, verbleibt nur zu einem geringen Teil vor Ort. Und ich meine keine Subventionen, das ist ein ganz anderes Thema. In Italien finanzieren sich...
  9. anotherone

Pech, dann zahlst halt. Für dein Bike hast ja auch bezahlt oder?
  10. anotherone

und genau diese Wirte finanzieren die touristische Infrastruktur? Grööööööööööööööhl
  11. anotherone

EWS war die geplante Vorstufe zur EU
  12. anotherone

naja, ich arbeite gewerblich mit GLS, DHL, DPD und ein paar anderen Paketschubsern. Die Unterschiede sind marginal. Back on topic - mein Paket ist auch noch nicht da, wird wohl am Montag aufschlagen. Alles liegt bereit, ausser Kette und LRS.
  13. anotherone

am Smrk sackt die GmbH die Kohle ein und lässt sich zusätzlich aus zig anderen Quellen finanzieren. Trutnov und Rychlebky sind da transparenter. Freiwillige Zuwendungen funktionieren nicht. 5€ ist okay - da gurken Leute aus zig hunderten km in teuren Karren an, fahren teure Bikes - da kann man...
  14. anotherone

bin mal gespannt wann GLS bei mir klingelt 8-)
  15. anotherone

ich sollte heute was wissen,
Zurück