Aktueller Inhalt von anotherone

1. anotherone

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

na, wem gehört dieses Teil?
  2. anotherone

die machen schon lange keine Fullies. Geld wird mit Gravel gemacht
  3. anotherone

Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

schönes Pickenflick! So ein Teil fahre ich auch, macht Laune und ist super universell einsetzbar
  4. anotherone

wie gesagt, der ist schon vor einer weile produziert worden, es hat eine Vorgeschichte. Im Showroom habe ich neulich mindestens ein Cookie gesehen. Wahrscheinlich aus einer älteren Charge
  5. anotherone

mein Rahmen hat eine etwas andere Vorgeschichte... Aber die ursprüngliche Bestellung ist mittlerweile einige Jahre her, ich hatte bei der Veröffentlichung der allerersten Prototypenvideos von Sour umgehend "will ich" gebrüllt. Somit nicht exemplarisch, zudem bin ich mit den Sour Leuten...
  6. anotherone

achja, hier hat es auch was Neues, ein schnuckliges Cowboy Cookie in maskuliner Bonbonfarbe ;-) Bin sehr zufrieden obwohl noch ein paar Kleinigkeiten fehlen und die Teile im Zulauf sind (Hope Vorbau, Galfer Scheiben).
  7. anotherone

genau dieses Problem hatte ich an meinem blauen SRD Fullie auch. Leider bauen die RS Knöpfe extrem hoch, bei anderen Marken/Modellen gibt es dieses Phänomen eher nicht. Man kann imho nicht von einem kleinen Hersteller wie Sour erwarten bzw verlangen, daß die sich "alle" Gabeln hinlegen nur so...
  8. anotherone

Van Nicholas Skeiron RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

puh, wenn es ein 54er wäre, dann hätte Dein Paypal schon längst geklingelt. Wer ein 54er loswerden will, gerne bei mir melden
  9. anotherone

Der Last Bikes-Thread

solte kein Problem sein, imho braucht es hier keine Einkerbungen. Beim FFWD musste ich halt immer die Achse handwarm+ festziehen und fertig
  10. anotherone

weil hier nur immer wieder über negatives berichtet wird. Die anderen fahren in der Zwischenzeit ihr Sour und haben daran Spass. Nur melden sich die wenigsten zufriedenen Sour Kunden nicht mit der gleichen Regelmäßigkeit wie die unzufriedenen.
  11. anotherone

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Niner ROS 9 in Größe S, sehr guter Zustand inkl aller Kleinteile, Niner Sattelklemme, Hope Steuersatz 399€ plus Versand
  12. anotherone

@Tingo @Herlicher die Prozesse bei denen sind grundsätzlich in Ordnung, was aktuell fehlt sind 2 wichtige Mitarbeiter, die unerwartet und auf längere Zeit ausgefallen sind. Das macht sich an allen Ecken bemerkbar, sind da alle im Multitasking Modus unterwegs. Das verringert natürlich nicht die...
  13. anotherone

nix
  14. anotherone

Van Nicholas Skeiron RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

oder es findet sich ein fleissiger 3Druck Mensch...
Zurück