Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VERKAUFT
hier wird ein HR frei - Hope Pro 2 Evo Trial / Singlespeed mit WTB irgendwas Felge und Sapim Speichen.
Lager laufen weich
Wird natürlich nochmal gesäubert...
Kann auch gerne solo ohne Felge gehen.
€ 120 VHB
das Recht passt schon. Es wird zum Zeitpunkt x der Schnitt gemacht. Kann man nicht ändern.
Ist natürlich für einen Endkunden der mit 5000€ in die Miesen geht sehr schmerzhaft
wie gesagt, der ist schon vor einer weile produziert worden, es hat eine Vorgeschichte. Im Showroom habe ich neulich mindestens ein Cookie gesehen. Wahrscheinlich aus einer älteren Charge
mein Rahmen hat eine etwas andere Vorgeschichte... Aber die ursprüngliche Bestellung ist mittlerweile einige Jahre her, ich hatte bei der Veröffentlichung der allerersten Prototypenvideos von Sour umgehend "will ich" gebrüllt. Somit nicht exemplarisch, zudem bin ich mit den Sour Leuten...
achja, hier hat es auch was Neues, ein schnuckliges Cowboy Cookie in maskuliner Bonbonfarbe ;-)
Bin sehr zufrieden obwohl noch ein paar Kleinigkeiten fehlen und die Teile im Zulauf sind (Hope Vorbau, Galfer Scheiben).
genau dieses Problem hatte ich an meinem blauen SRD Fullie auch. Leider bauen die RS Knöpfe extrem hoch, bei anderen Marken/Modellen gibt es dieses Phänomen eher nicht. Man kann imho nicht von einem kleinen Hersteller wie Sour erwarten bzw verlangen, daß die sich "alle" Gabeln hinlegen nur so...
weil hier nur immer wieder über negatives berichtet wird. Die anderen fahren in der Zwischenzeit ihr Sour und haben daran Spass. Nur melden sich die wenigsten zufriedenen Sour Kunden nicht mit der gleichen Regelmäßigkeit wie die unzufriedenen.