• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von AnotherUser

1. AnotherUser

Schnäppchenjäger-Laberthread

XT gibts nur in 180mm so günstig. Ansonsten 232 €
  2. AnotherUser

Suche ein Schnäppchen Thread

Aktuell gibt es die Kassette als Sonderangebot bei Bike24. Bei der Kette würde ich eher zur X01/XX1 greifen, da die deutlich länger hält.
  3. AnotherUser

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die RCZ-Gier hat mich auch kurzsichtig werden lassen 🙈 Meine schweren Alukurbeln durch schwere Alukurbeln zu ersetzen macht nicht viel Sinn.
  4. AnotherUser

Schnäppchenjäger-Laberthread

Selbst die aktuellen DJ Gabeln haben meist die alten Standards (15x100 für Pike DJ, 20x110 nonBoost für Bomber DJ)
  5. AnotherUser

Gestern eingetrudelt 🥰 Grip X2 mit 150mm
  6. AnotherUser

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Welches Angebot war das? Falls anstatt der DT Swiss Produktnummer eine fünfstellige Zahl war, kann ich für meinen Teil sagen, dass 13767 ein 6-Loch mit XD war.
  7. AnotherUser

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Formula Cura 4 Set für 199.- bei Bike24. Bemerkung: Mixmaster rechts für SRAM ist dabei https://www.bike24.de/p1968542.html
  8. AnotherUser

Wie teuer war sie? Laut Datenbank wäre sie mit 619.- doch eher teuer für RCZ-Verhältnisse
  9. AnotherUser

Suche ein Schnäppchen Thread

Würde ich nicht empfehlen. Waren bei meiner XT um 0.5mm zu wenig dick, um sie richtig zu klemmen. Nach wenigen Fahrten zeigt sich schon Abrieb in Form von Aluspänen auf der Kette. Zum Glück hatte der erste Steinkontakt dieser traurigen Geschicht ein Ende bereitet.
  10. AnotherUser

Hier perfekt erklärt von DaDare
  11. AnotherUser

Irgendjemand wird falsch liegen 🙈
  12. AnotherUser

Genau auf diese habe ich mich bezogen:
  13. AnotherUser

Es gab mal eine schwarze, die sich als grüne mit 1.8 Zoll herausgestellt hat...
  14. AnotherUser

Da würde ich mein Geld eher Bike24 geben: https://www.bike24.de/p1944710.html
  15. AnotherUser

Einfach eine Email an [email protected]. Danach solltest du es in der Bestellübersicht sehen. Dann fängt das grosse Warten auf die Rückzahlung an 🙈
Zurück