Aktueller Inhalt von Ansbach_Racer

1. A

Weisse Sattelstütze? Woher?

Hi, von FSA m.E. nur mit 31,6 in weiss, Ritchey hat aber neben der neuen wet black Linie auch eine wet white Linie, Vorbau habe ich in weiss drauf, kommt am geilsten ohne Spacer oder mit weissen Spacern, ansonsten kann er wie ein Fremdkörper wirken, Stütze musst du dich mal durchgoogeln mfg
  2. A

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

@ L@rs http://www.radsportteile.de/index.php?cat=KAT13M&product=P013007
  3. A

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

aha, wohl etwas zuviel :dope: was , hihi, frage nicht aus langeweile, da ich nicht gleich um die Ecke wohne wäre es mir schon hilfreich gewesen, aber da ich davon ausgehe das es ne Runde in dem Bereich wird leider von der An- und Abfahrt für mich zeitlich nicht machbar, viel Spaß Euch :winken:
  4. A

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Hallo, wo ist denn dein Ziel ?
  5. A

Scott Scale 40 sub10 für CC

Mach dich ma logga und bau deinen Hobel mal in Ruhe auf, aber bitte mit Semi Lager !, der Rest kommt von ganz alleine, ich werde sukzessive die Fortschritte an meinen Scale hier auch posten, bis denn und viel Spaß mfg
  6. A

So, ich schliesse mich der Sub10 Geschichte an. Wie auf dem Bild zu sehen steht das Teil noch beim Händler zum Verkauf, daher einige schwerere "Originalparts" montiert. Brings nicht übers Herz das Scale zu verkaufen, alles andere gegenüber den Scale ist für mich nur radfahren :D , Scale hat...
  7. A

Moin , nimm n Semi Steuersatz sonst ist die Geo im Eimer, und mach nicht son Bohei um die Optik, denn wenn einige Anbauteile plain sind schaut das m.E. im Endeffekt irgendwie "billich" aus, neben den Rahmen ist der LRS ausschlaggebend, XT,Fulcrum,AMC, was die Optik bettrifft, bis denn mfg
  8. A

Im Scale Rahmen findet doch ein Semi Steuersatz Verwendung, der Orbit X ist m. E. keiner, warum greift ihr nicht auf die leichten Semi´s zurück ?
  9. A

Den Rahmen roh oder mit Klemme und Lenkkopflager ? Die Gewichtsangaben der Hersteller beziehen sich m. E. immer auf den Rahmen only mfg
  10. A

No Saint MaxAri R Carbon

yep, deshalb das ;) angefügt
  11. A

No Saint MaxAri R Carbon

Ich bin 180 cm, SH 84 cm, 17,5" von Trek schaut aus wie n BMX Rad unter mir, aber ultra handlich, Scott Scale L lässt sich super geil fahren, aber irgendwie träge, bin mit Ghost Lector 19" ganz gut zurecht gekommen, und da es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt habe ich mich nun für MaxAri...
  12. A

No Saint MaxAri R Carbon

suche die eierlegende Wollmilchsau für mich :lol: , das Feeling vom Scale, Agilität des Lectors, Rahmenhöhe vom Ultimate ( 18,5 statt 19 ), ich glaub ich sollte es mal mit Specialized versuchen :confused: :D, im Ernst, dachte zuerst an etwas geänderter Geometrie des Ari´s, ist aber anhand der...
  13. A

No Saint MaxAri R Carbon

Scale, kann ich top mit heizen, nur fehlt es den Rahmen an Agilität m.E., aber Geometrie liegt mir, Ghost Lector hatte ich auch schon gefahren, leider verkauft, kam bestens mit zurecht, zwar nicht das Suchtpotential des Scales, aber sehr agil zu fahren, Canyon polarisiert mich irgendwie, keine...
  14. A

No Saint MaxAri R Carbon

So, jez hats mich auch erwischt. Überlege ständig zwischen Canyon Ultimate, Maxari und Scale Carbon Rahmen für nächste Saison, immo spricht alles fürn Borni Rahmen, mal auf Eure Kommentare gespannt hierzu .. :cool:
  15. A

Canyon Website Offline...

Gleich mal die page in den "reloader" stecken damit man die Gala verpasst :lol:
Zurück