Aktueller Inhalt von Ansch

1. A

Anfänger

ok! ja eine testfahrt hab ich mit beiden bikes schon gemacht! das demo taugt mir persönlich mehr, aber wie gesagt es wäre halt gebraucht (2 jahre alt), das andere neu! würde gern wissen wie lange man so einen rahmen fahren kann? solang man nicht irgendwo direkt auf einen stein oder sonstiges fällt!
  2. A

Anfänger

Ach ja und habe mich schon schlau gemacht was downhiller angeht, wollte mir nur noch mal ein paar meinungen einholen von leuten die schon länger selber fahren! evtl eins der beiden bikes!
  3. A

Anfänger

Vielen dank für die antworten, nur leider bin ich jetz auch nicht schlauer als vorher! ihr kennt euch ja bestimmt a bissal aus! Also dann eher demo? Den Rahmen kann man ja paar jährchen fahren oder?
  4. A

Anfänger!

Hallo miteinander! fahre seit 7 jahren regelmäßig mountainbike und seit letztem jahr auch downhill! deswegen wollte ich mir ein bike zulegen die nächste zeit! schwanke zwischen dem DEMO 8 von 2011 gebraucht und dem YT TUES das ja neu ist! habe mir schon einige DEMOs angeschaut und eines in...
  5. A

Anfänger

Hallo miteinander! fahre seit 7 jahren regelmäßig mountainbike und seit letztem jahr auch downhill! deswegen wollte ich mir ein bike zulegen die nächste zeit! schwanke zwischen dem DEMO 8 von 2011 gebraucht und dem YT TUES das ja neu ist! habe mir schon einige DEMOs angeschaut und eines in...
Zurück