Aktueller Inhalt von anselmpaul

  1. A

    Wheeler Galerie

    Jo, bei mir sind 28" drin. Wies bei @felixcurly aussieht kann ich dem Bild nach nicht beurteilen. PS: die Schutzblechstreben sind mittlerweile gekürzt.
  2. A

    Wheeler Galerie

    Den gleichen Rahmen (aber ohne sloping?) habe ich auch, ein bisschen anders aufgebaut:
  3. A

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Wheeler mit XT für 55€ in Kölle: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wheeler-fahrrad/1590917207-217-962
  4. A

    Verkaufe jede Menge Laufräder... -Preisupdate-

    Wunderbar. 28 oder 26 Zoll?
  5. A

    Verkaufe jede Menge Laufräder... -Preisupdate-

    Moin, sind die 1 / 5 / 6 noch da und sind es 28" oder 26"?
  6. A

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit der Frage halbwegs richtig - ich suche gerade alles (abgesehen vom Rahmen) für ein Trekkingrad und wollte wissen, ob die hier verlangten 90€ ein guter Preis sind oder ob es das gleiche zB auch hier im Forum günstiger gibt. Die MTB Teile und ihre Preise...
  7. A

    [A] Bunte 700C-Familie mit Reiseoption

    Gibt's hier noch updates oder ist das Projekt eingeschlafen? Vor allem am Aufbau des Wheelers bin ich interessiert - der gleiche Rahmen ist bald auf dem Weg zu mir...
  8. A

    Suche Rahmen oder Komplettrad für Touren

    Danke, aber ne "Herren"-Geo wäre ihr lieber.
  9. A

    Suche Rahmen oder Komplettrad für Touren

    Hallo ihr, für meine bessere Hälfte suche ich ein stählernes MTB, komplett oder auch als Rahmenset, was sich für den Umbau zu einem bewährten Tourenrad eignet. Die gewünschten Eckdaten: RH 53 (+/-1)cm Ösen für Gepäckträger und Lowrider Für 28" Laufräder schön soll es natürlich auch sein ;)...
Zurück
Oben Unten