Aktueller Inhalt von Antagonist

1. Antagonist

Juicy 7 - Defekt nach Belagwechsel?!?!?

Moin! Habe gerade versucht, bei meiner J7 neue Beläge einzubauen. Das ist bei den Avids ja echt fummelig. Da ich die Beläge mitsamt Klammer hinten nicht rinbekommen habe, der Abstand zw. den Kolben war definitiv zu klein, habe ich am Hebel die Einstellung ganz geöffnet und die Kolben dann...
  2. Antagonist

Headsets von Keil - Taugen die was ???

Hallo! Bin auf der Suche nach einem semi-integrierten Headset für mein Canyon GC 9.0. Ein rot eloxierter wäre nett. Bin da auf einen von KEIL gestossen. Leider sagt mir die Marke gar nichts. Ist das was ordentliches oder eher nicht? Wer hat Erfahrung???
  3. Antagonist

Headset kaputt - welches kann man einbauen? GC 9.0 2007

Hallooooo!!! Das kann doch nicht so schwer sein, mir da nen Tipp zu geben???? Seid ihr alle im Urlaub ?????
  4. Antagonist

Also jetzt mal Butter bei die Fische: Kann ich in meinen Grand Canyon 9.0-Rahmen diesen (Ritchey WCS Drop-In) Steuersatz einbauen oder nicht? Und brauche ich da spezielles Werkzeug, um erstmal den alten Steuersatz zu demontieren und dann den neuen zu montieren ??? Drop in hört sich ja so an...
  5. Antagonist

Müssen denn integrierte Steuersätze nicht eingepresst werden? Kann ich den also einfach ohne Spezialwerkzeug tauschen?
  6. Antagonist

Hallo Michael, danke für die Antwort. Welche Steuersätze habt Ihr denn (Marke, Preis). Und gibt es überhaupt die Möglichkeit, diese woanders zu bekommen? Gruß Markus
  7. Antagonist

Hallo. An meinem GC 9.0 von 2007 ist das Lenkkopflager kaputt. Nun ist es ein integrated Headset. Worauf muss ich denn bei Neukauf achten? Bin da kein Fachmann. Welche Größe ist es erstmal. Kann ich z. B. eines von Chris King nehmen? THX
  8. Antagonist

Wo habt Ihr Eure Beläge bestellt?

Hab mir die KoolStop besorgt. Hab nun wirklich absolut kein quietschen oder rubbeln mehr. Allerdings kommt mir der Druckpunkt etwas schwammiger vor, stört mich aber nicht wirklich. Besten Dank für den Tip, die Dinger sind ja auch einiges billiger als swissstrop und co.
  9. Antagonist

Klaro, die kennen sich aus .....
  10. Antagonist

... toll! Darauf wäre ich ja gar nicht gekommen!!!! :mad:
  11. Antagonist

Hallo! Ich will mir für meine Juicy 7 neue Beläge zulegen, wegen der bekannten Probleme mit quitschen und rattern. Schwanke zwischen Tr!ckstuff und swissstop. Wo kann man die denn am besten/güstigsten bestellen?
  12. Antagonist

Rahmentausch wg. mangelhaften Beschriftungen

Hier die Antwort auf meine Mail an Canyon: :mad: :mad: :mad: Er gibt also zu, dass er mich hätte informieren können, es aber nicht getan hat!:mad: :mad: :mad: Mal abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern schon bemerkenswert!!!
  13. Antagonist

Ich denke, das liegt an dem neuen Schriftzug, der ja auf der einen Seite "aufrecht" geschrieben ist und auf der anderen "liegend". Habe jetzt bei meinem neuen Rahmen noch nicht nachgeschaut, aber ich denke, daran liegt's.
  14. Antagonist

Da hast du sicher recht. Es gibt die Rahmen zum Einzelkauf halt nur in schwarz :( Die könnten mir gerne den alten Rahmen auch wieder zuschicken, dann bau ich mir halt ein zweites Bike :D ---- Das klappt aber wohl nicht ... Bin gespannt auf die Antwort von Canyon.
  15. Antagonist

Hallo! Habe heute mein Bike zurück bekommen. Allerdings habe ich nicht schlecht gestaunt, denn mein schönes silbernes Bike hatte sich auf einmal in ein schwarzes verwandelt!?!? Habe jetzt einen Rahmen aus der neuen "Kollektion", mit dem neuen Schriftzug. Vom Grand Canyon 9.0. Bin aber...
Zurück