Aktueller Inhalt von Antarktica

1. A

Klein Attitude Lagertausch

Hallo. Danke für die Info! Wo genau ist denn der Laden? Hab den bei google nicht gefunden.
  2. A

Gepresste Lager austauschen.

Danke für den Hinweis! Na, ich glaub nicht, das ich mir das antun werde ;) Das wirkte alles andere als seriös. Gruß
  3. A

Klein Attitude Lagertausch

Hallo, bei meinem 93´er Attitude sind die Lager durch. Sowohl Innenlager als auch Lenkkopflager müssen gewechselt werden. Bekanntlich sind die Dinger eingepresst und es wird Spezialwerkzeug benötigt. Jetzt suche ich eine Werkstatt, die solche Reparaturen durchführen kann. Bevorzugt im...
  4. A

Gepresste Lager austauschen.

Hallo, ich suche im Raum Köln eine Werkstatt, die mir die Lager meines Klein Attitude MTB´s tauscht. Innenlager und Lenkkopflager sind "normale" Industrielager, die eingepresst sind. Bei dem Lenzen in Aachen habe ich schon mal angerufen. O-Ton: "Ja Junge, da hast du Pech gehabt". Er wollte...
  5. A

Vernünftiger Bikeshop in Köln gesucht.

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Bikeshop in Köln empfehlen? Vielleicht gibt´s ja in Köln irgendwo einen Laden wo man gute Teile zu fairen Preisen kaufen kann und nicht das Gefühl hat mehr beschissen als beraten zu werden. Btw. wäre ja klasse, wenns im Internet eine Anlaufstelle gibt...
Zurück