Aktueller Inhalt von Ante

1. A

Will auch wieder Radeln:(

:) Ich glaube mein Rahmen ist kein Marken Rahen..:) wollte auch nicht al zu viel geld fürs bike ausgeben da ich wirklich ca 2-3 mal im Monat richtig fahren kann...!! Hab mir jetzt erst mal neue Bremsen gekauft...und bräuchte eben denn kettenspanner..noch!...
  2. A

BB5 Erfahrung?

Merk ich mir:)
  3. A

BB5 Erfahrung?

Ich werd euch sobal die Bremsen angeommen montiert und eingestellt sind erzählen wie sie laufen und wie ich mit klar komme..!! Vielen Dank für eure Hilfe..
  4. A

Damit läufts?... Cool danke für denn Link...:))
  5. A

Hab ein Prob. Hab für meine Schaltung hinten so ein kleines Teil gehabt wo die Schaltung dran hängt. Wenn ich google und Schaltauge eingebe find ich eigentlich was ich suche... Aber: Ich weiß im geringsten nicht welches bei mir passt...!! Hab meine kette nach demm meine <Schaltung in 1000teile...
  6. A

BB5 Erfahrung?

Was meint ihr denn mit Richtigen Bremsenhebeln...oder züge... Also ich hab mir vor ner woche die Shimano Deore LX bremshebel gekauft...denke (hoffe) die werden ausreichen gibts bei denn zügen und hüllen auch irgendwelche vorteile...oder unterschiede?:O Wenn ja könnte ich nen Link und n kaltes...
  7. A

BB5 Erfahrung?

Danke Leute für die vielen so schnellen Antworten. Ich hab die BB5 bei Ebay ersteigert zu einem find ich günstigen Preis. Mit 185mm hinten 160mm Vorne Scheiben.! Für Schlappe 45€ Brand neu. Ich Geb meinem Rad leider nicht so oft auslauf, was ich meinem Beruf zu verdanken habe...
  8. A

BB5 Erfahrung?

Hallo! Ich bin ganz frisch im Forum... Hab dieses Forum schon öfter durschstöbert. Meine Frage: Gestern habe ich mir das BB5 Bremssystem bestellt. Hab im Netz nach Testberichten gesucht leider immer denn selben Text gefunden. Habt ihr erfahrung mit dem Teil... Danke im Forraus. Gruss Ante
Zurück