Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte auch sein?! Mich hat halt nur das Ritchey-Logo auf den Ausfallenden stutzig gemacht? Also kann es ja kein kompletter Müll sein?! Letztendlich gefällt es mir und ich habe es wieder auf Vordermann gebracht inkl. ein paar optischer Veränderungen. Und so darf es nun vorerst bleiben. :)
Passt schon. So schwer ist der Rahmen tatsaechlich nicht wenn ich diesen Klopper von Sattel weg lasse. ;)
Das STX/LX weit weg von High-Tech ist, das ist mir bewusst. Die Chromica-Cantis verzücken mich in Kombi mit dem Rot allerdings.
Guten Morgen zusammen,
letztes WE habe ich mir aus einem Keller einen Schlachtross besorgt. Nach der ersten Sichtung war es mir dann aber doch zu schade dafür. Nur die Marke "Radical" sagt mir mal so gar nix. Zusätzlich steht noch Ritchey auf den Ausfallenden. Vebaut ist ein Mix aus STX/LX und...
Weil ich die Kassette "schicehäßlich" finde. Ich möchte den Radsatz gerne in ein altes KHS Montana Pro einpflanzen. Und ich denke dass ist nicht so kompatibel mit dem sonstigen Shimano-STX / SRX Geraffel?
Oder irre ich da?
Also ist da eine Suntour XCD-Kassette montiert? Und diese ist dementsprechend selten und sollte wenn möglich ohne Flex demontiert werden?! ;) Was mache ich da nur?! Hmmm?! 🤔
Ich habe bisher nur Shimano-Kassetten gehabt. Das war dann wohl immer Zufall. Alledings sind die auch nicht immer ganz ohne. An meinem alten GT-Tequeste sitzt die Kassette so fest, das wirkt wie festgeschweißt?! An dieser Kassette habe ich zwei Kettenpeitschen kaltverformt (ohne Verlängerung)...
Vielen Dank. Das mit der Kassette habe ich mir fast gedacht und es mit zwei Peitschen schon mal Probiert. Anscheinend war ich aber zu "sanft"?! ;) Nun denn...dann eben mit mehr schmackes.
Hallo zusammen,
mir wurde ein Satz Laufräder zugespielt und ich frage mich ob die was taugen?
Wie alt sind die Teile und wie bekomme ich die Kassette da runter? Bzw. ließe dich das ganz auch mit anderen Kassetten bestücken?
Konkret sind es Campagnolo Contax 26" mit Suntour XC Pro Naben
Beste...
Hallo zusammen,
ich suche für nen Rock Shox Reba RL 100mm dieses Zugführungsmopped (nennt man das so? ) direkt an der Gabel.
Hat das noch wer in der Krabbelkiste rumfliegen?
BG
Andreas
Hallo und vielen Dank für den Link.
Ja die Federgabel... Auch so ein Thema. Ich muss den Kurzen schon bremsen damit er nicht sinnlos Geld investiert. Sollte hier jemand eine Gabel über haben die das Budget eines 14jährigen nicht überschreitet. Nur zu. ;) Den Steuersatz spendiere ich dann dazu...
Hallo zusammen,
der beste Freund meines ältesten hatte vor ein paar Wochen ein altes GT Agressor erstanden.
Da er gestern 14 geworden ist und sooo schwer in das Bike verliebt ist möchte er es wieder ein wenig frisch machen. Und die Decals soll er dann nachträglich noch zum Geburtstag bekommen...
Hallo zusammen,
Nach vergeblicher Sucherei im Internetz und den bekannten Platformen bin ich hier gelandet.
Ich bin auf der Suche nach einem Rahmen vom Zasker oder Zaskar LE in 18" oder 20". Ggf. auch ein Komplett-Rad.
Da ich schon ein 96er in Frozen Red besitze darf es auch gerne eine andere...