• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Anthes

1. A

TIME clickies Kuststoff oder Alu

Welche sind wohl die besseren? Time Alium mit Kunststoff oder die mit Aluminium? Wäre schön wenn mir jemand hilft! Gruß Andreas
  2. A

TIME Clickpedale

Hallo, ich würde gerne wissen welche Clickpedale die besseren oder für welchen Einsatzzweck sind. TIME die Álium oder ATAC, bzw. gibt es dafür einen Käfig um mit normalen Schuhen fahren zu können. Oder eher doch SPD Danke erstmal Gruß Anthes
  3. A

Biketreff Darmstadt

Hi Ulrich, wir müßten uns um ne Minute verpaßt haben. Ich war so um 13:50 am Bölle, da kamen mir schon 3 MTB entgegen und dachte schon, dass werdet doch wohl nicht ihr sein. Hatte dann bis ca. 5 nach gewartet und bin dann auch alleine gefahren. Schade, dass ich erst jetzt deine Nachricht...
  4. A

Biketreff Darmstadt

Wo wart Ihr denn um 14 Uhr am Bölle? Keiner von euch war da, oder habe ich da was mißverstanden? Ausgefallen?! Anthes
  5. A

Trinkrucksack

Suche einen trinkrucksack, welchen könnt Ihr mir empfehlen? Ich suche einen der eine nisolierten Beutel hat für kalte und warme Tage. Welchen findet Ihr am besten oder Erfahrungen? Camelback Blowfish? Gruß Anthes
  6. A

MTB-Treff bei DA - Eberstadt? Schaut ma rein!

Warum suchst du gerade diese Gruppe? Am WE treffen sich fast immer mehrere Leute zum CC biken am Bölle oder richte dich halt ans Bikehouse-Frankenstein, dort wird eigentlich in der Regel auch immer abgefahren. Am samstag treffen sich ein paar am Bölle um 14 Uhr, wenn du lust hast komm halt...
  7. A

Schuhheizung

Hey Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Schuheizung zuzulegen. Ich kenne jetzt hotroni und therm-ic. Wie sind eure Erfahrungen mit Schuhheizungen bzw. welche kann man kaufen? FRüher waren die Dinger sehr anfällig und nicht sehr beliebt, wie ist das heute? Welche sind die...
  8. A

Beheizbare Schuheinlagen

Habe diesen Winter auch mal mit dem Gedanken gespielt mir eine Schuhheizung zuzulegen. Ich kenne nur die von hotronik (139,-) und von therm-ic. (100,-) Kann mir jemand sagen welche die besseren sind oder gibt es noch andere Fabrikate? die evtl. sogar noch besser sind wie die anderen zwei...
  9. A

Biketreff Darmstadt

Also ich wäre auch am Samstag um 14 Uhr am Bölle dabei! Wie lange soll denn die Tour gehen? Ich bin da, wenn die Temperaturen nicht unter 0 Grad gehen. Gruß Anthes:bier:
  10. A

MTB-Tour ab Darmstadt und Umgebung

Hey Leute, wer von euch hat lust sich regelmäßig auf ne MTB- Tour zu treffen. Fahre zur Zeit by myself, ist aber auf die Dauer ziemlich öde. Ein paar von euch hätten ja schon interesse angemeldet, wäre cool wenn noch ein paar zusammenkommen würden. Treffpunkt kann individuell ausgemacht...
  11. A

Biketreff Darmstadt

Hallo, Hast du immer noch interesse am MTB, oder eine Gruppe gefunden mit denen du fährst. Hätte auch Interesse am fahren, alleine ist immer ziemlich öde. Treffpunkt Bölle wäre eigentlich nicht schlecht. Wie schauts aus.
Zurück