Aktueller Inhalt von Anthropos

1. A

Das 24W-Brightstar-Projekt

:confused: Ich hab jetzt mal alle meine Beiträge überflogen und kann als verdächtige Vorsilbe höchstens den Namen der 24W-Brightstar-Funzel erkennen. Die Lampe wird auf der Brightstar-Seite zwar als "Max"-Levin bezeichnet, verkauft wird sie aber tatsächlich als ... naja, kannst dir ja denken...
  2. A

Bei dem verlinkten Shop kommen noch 2,50 Britische Pfund Versand nach DE dazu. Da die Ware aus UK geliefert wird, fällt auch kein Zoll an. Habe mal direkt bei Brightstar (Taiwan) angefragt, wer das 24W-Kit in Deutschland vertreibt. Die Antwort kam auch prompt: hid-tec, konkret soll ich bei...
  3. A

Vielleicht keine 92 lm/W, aber der 30W-Brenner der Trailtech CS4 (2775 Lumen) muss ja deutlich heller sein als der 30W-Brenner in der Trailtech SCMR16 (1850 Lumen). Oder die 2775 Lumen sind ein Schreibfehler und sollen eigentlich 1775 Lumen sein. Na egal... Die SCMR16 gibts auch als schönes...
  4. A

OK, danke für den Hinweis. Kenne das Phänomen mit dem Spot auch von meinen Handscheinwerfern. Dachte, bei Zusatzscheinwerfern fürs Auto wäre die Abstrahlung etwas breiter. Habe mich jetzt aber sowieso auf diesen Strahler in der 30W-Version eingeschossen...
  5. A

Hey! Habe hier noch ein kleines Schmankerl entdeckt: http://www.1000ps.at/member/produkte_detail.asp?member_id=204559&id=32984&shopview=3 Laut Trailtech-Homepage bringt die 30W-Version 2775 Lumen! http://www.trailtech.net/single_hid_sc4.html Und das Vorschaltgerät soll wohl auch schon...
  6. A

Wenn man beide montiert dann schon. Ein Scheinwerfer alleine würde an den normalen Lampenhalter passen und dort ca. 50% mehr Platz einnehmen als die Standardbeleuchtung. Aber schließlich soll ja auch noch der HID-Brenner drin Platz haben ;) Es gibt auch deutlich kleinere Scheinwerfer, aber ich...
  7. A

Hi Siam, hatte mich schon so gefreut :( Na dann muss ich wohl doch etwas tiefer in die Tasche greifen. Welches 4s-Pack kannst du denn empfehlen? Würden es solche Akku-Packs auch machen? Und haben diese Fernscheinwerfer hier eine fürs Rad geeignetere Abstrahlcharakteristik? Der Vorteil wäre ja...
  8. A

Morgen ihr Freaks :cool: Die Tage werden nun schon seit Wochen immer kürzer und ich habe noch kein vernünftiges Licht am Bike. 2 mal pro Woche muss ich mit dem Rad knapp 40 km bei Nacht zurücklegen, das unversehrte Ankommen wird durch den miserablen Zustand der Wege allerdings mehr und mehr zu...
Zurück