Aktueller Inhalt von anti89

  1. anti89

    Specialized Stumpjumper 2021

    Danke
  2. anti89

    Specialized Stumpjumper 2021

    Hi Hat jemand zufällig die Maße der dämpferbuchsen parat? Lg andy
  3. anti89

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  4. anti89

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Kleine runde um die seen
  5. anti89

    Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

    Schade dass hätte ich früher wissen müssen Viel Spaß
  6. anti89

    Specialized Stumpjumper 2021

    Danke
  7. anti89

    Specialized Stumpjumper 2021

    Hi Hat jemand schon seine dämpferbuchsen getauscht und hat evtl die maße Lg andy
  8. anti89

    Suche Biker/innen bei Bonn

    Hi Komme aus Bornheim Kenne mich ein wenig um hennef und siegburg aus Gruß Andy
  9. anti89

    Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen

    Galfer produziert für 13 marken Bremsbeläge
  10. anti89

    ONZA-MTB-Reifen

    Stans no tubed
  11. anti89

    ONZA-MTB-Reifen

    Hi Ich habe folgendes Problem, Ich habe im Dezember vorne ibex 29x 2.4 trc montiert und eben nach max 50km gesehen das überall risse in der lauffläche sind, hatte das schon mal jemand und wenn ja was hat onza dazu gesagt Lg andy
  12. anti89

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  13. anti89

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Nass aber schööön
  14. anti89

    ONZA-MTB-Reifen

    Danke für die zahlreichen Antworten Also ibex ibex wird es werden sobald ich sie irgendwo lieferbar finde in 29zoll 2.4
  15. anti89

    ONZA-MTB-Reifen

    Hi ich such neue Reifen für mein stumpjumper Bin sowohl technisch felsig wie auch flowig waldig unterwegs Was würdet ihr empfehlen Lg
Zurück
Oben Unten