Aktueller Inhalt von antidigital

1. antidigital

Diamond D1 29" keine Rasterung HSC?

howdy, sagt mal ich kann die low speed nur super schwer bewegen, ist das normal?
  2. antidigital

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Das Auge fährt mit

hi, ich habe mich gefragt warum ihr interviews mit zb stefan herrmann nicht auch als podcast erfasst. erstens muss man es nicht lesen, zweitens bringt es den interview partner echter rüber... ok drittens fehlen euch die klicks
  3. antidigital

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Hoffe du fährst nicht wie du Witze machst mein Freund, aber Danke für die Antwort.
  4. antidigital

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Hi, weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich versuche es mal. Ich bin an eine neue 2018 Lyric RCT R 180mm gekommen, das R für Remote, was ich nicht brauche und auch nicht will, da Kabel Salat. Jetzt würden mich aber zwei Dinge interessieren: In welcher Position befindet sich der Schalter wenn...
  5. antidigital

“Mountainbike Tonight” – 1. Folge: Ausstrahlung heute um 20 Uhr!

hallo, die diskussionen hier sind sicher slle berechtingt nur völlig sinnlos, das board müsste dazu in "lebenslagen" aufgeteilt werden. hier dieskutiert der junge singelspeed pumptracker ala "mehr titten und bier" mit dem zweichen vater ala "kidz gehn vor, aber ich will dann halt um 20 uhr noch...
  6. antidigital

Stahl, Trail, Hardtail: Eine Testkolumne

Hi, ein Traum, genau auf solch eine Kolumne habe ich gewartet. Endlich mal etwas kerniges, echtes, einfaches! Endlich mal wieder einfach nur BIKEN und LAUFEN LASSEN! ich bin sehr gespannt was da kommt. BIG UP!
  7. antidigital

UVEX variotronic 2016: Bikebrille mit Tönungswechsel in 0.1 Sekunden

Das habe ich auch zu eBikes gehört vor 3 Jahren ;)
  8. antidigital

UVEX variotronic 2016: Bikebrille mit Tönungswechsel in 0.1 Sekunden

Spinn ich, oder wurde einen der wichtigsten Fragen nicht beantwortet? Funktioniert die Brille auch ohne Akku bzw was macht sie wenn der Akku leer ist?
  9. antidigital

Propain Frechdax 2015: 100 mm Federweg für die Kids [PM]

Der Ansatz ist wunderbar. Ich habe das Teil auf der Eurobike schon gesehen. Ein Freund von mir hatte hier in Darmstadt schon mal ein Lefty für sein kleinen gebaut das auch der absolute Hammer war. Das wog aber gerade mal 6 Kilo. Ich bin immer wieder überrascht das es scheinbar für Kinder nur...
  10. antidigital

Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort

Mit nettem Gruß an unseren MTBLover Herrn Kehle :) Im Mittelpunkt des Großen Weges steht der Erleuchtungsgeist, der Wunsch, zum Wohle aller Wesen die Erleuchtung zu erreichen. Diese Einstellung beruht auf der Einsicht, dass - objektiv betrachtet - kein überzeugender Grund zu finden ist, warum...
Zurück