Aktueller Inhalt von antigone

1. A

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

@overkill: Die Strecken am Wattkopf sind so gut wie trocken, matschig ists nur an gaaaanz weniges Stellen, wo sich Pfützen aufstauen. Kann des Strommastentrail nur empfehlen, der ist genau richtig zum Fahren. nicht zu staubig und definitiv nicht nass! Viel Spaß euch morgen, ich mach mal ne...
  2. A

Westweg Ost- oder Westvariante

Anbei ein großer, aber feiner Bericht über den Westweg Anfang April 2012 Beste Grüße
  3. A

Ich bin leider wieder raus aus dem ganzen Geschehen :( Vielleicht das nächste Mal!
  4. A

Zeigt her eure Haibikes!

Hier meins. Sehr zu empfehlen, damit kann man schon ordentlich was losmachen!
  5. A

Ein neuer in Karlsruhe

Hallo! Ich bin Student in Karlsruhe und habe mir jetzt nach ettlichen Gedankensprüngen endlich ein ordentliches Rad zugelegt. Komme von der Schwäbischen Alb, Höhenmeter sind da quasi Kindernahrung. Ich freue mich auf gemeinsame Ausfahrten und auch die eine oder andere lokale Veranstaltung...
  6. A

@ghosty82: ich wäre am Sonntag dabei. Wann willst Du los? Bin neu hier im Forum, war die letzten Tage schon um Ettlingen unterwegs und freue mich, neue Touren kennen zu lernen! Beste Grüße
Zurück