Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin nun auch stolzer Besitzer. Bin absolut zufrieden mit dem Bike und den gesamten Ablauf bei und mit Canyon! War selbst vor Ort zum Abholen. Einfach top!
Schade, da muss ich mir also noch eine Gabelpumpe organisieren damit ich nicht nur den Dämpfer einstellen kann :-D
Zum Bremsen entlüften ist nix dabei?
Danke für die schnelle Antwort
Mal so eine Frage in die Runde. Wie lange musstet ihr auf eurer Bike warten nachdem ihr es bestellt hattet und es bei Canyon auf Lager war? Ich wurde von einer Woche Wartezeit(Email) nach Nachfrage schon auf zwei Wochen Wartezeit hingewiesen...ich bin mal gespannt ob das eine neverending Story...
Servus, auch ich werde mir nun ein Spectral 8.9 zulegen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage mit was für Pedalen? Klick oder Flat. Was fahrt ihr?
Ich fahre ca. 50% Wald und Wiese und 50% schnellere Trails. Klicks hatte ich bisher an noch keinen meiner Räder...
Grüße
Ausstattung ist erstmal egal.
Farbe stealth / andere Farben gehen eventuell auch
Rahnengröße M
29 oder 27.5
Bitte mit Bildern und Preis gern auch über PN.
Ich Danke euch
Grüße