Aktueller Inhalt von antiherow

1. A

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Bin nun auch stolzer Besitzer. Bin absolut zufrieden mit dem Bike und den gesamten Ablauf bei und mit Canyon! War selbst vor Ort zum Abholen. Einfach top!
  2. A

Mein Gott bist du sensibel o_O Ist doch alles halb so schlimm. Schönen Abend euch :bier:
  3. A

Ironie off Pasta wollte nur gluqscheißen, mehr nicht. ;) Ich hab Samstag meinen Termin. Ab 14.30 gehört ES mir :daumen: :aetsch: Stealth 7.9
  4. A

Schade, da muss ich mir also noch eine Gabelpumpe organisieren damit ich nicht nur den Dämpfer einstellen kann :-D Zum Bremsen entlüften ist nix dabei? Danke für die schnelle Antwort
  5. A

Kann mir einer sagen was alles an Zubehör dabei ist? Gabelpumpe... ,
  6. A

Hab mein Spectral am 20.7 bestellt und kann es am 1.8 in Koblenz abholen! Ich freue mich schon tierisch drauf. Ist meine erste Bestellung bei Canyon
  7. A

Mal so eine Frage in die Runde. Wie lange musstet ihr auf eurer Bike warten nachdem ihr es bestellt hattet und es bei Canyon auf Lager war? Ich wurde von einer Woche Wartezeit(Email) nach Nachfrage schon auf zwei Wochen Wartezeit hingewiesen...ich bin mal gespannt ob das eine neverending Story...
  8. A

Canyon Spectral 29

Servus, auch ich werde mir nun ein Spectral 8.9 zulegen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage mit was für Pedalen? Klick oder Flat. Was fahrt ihr? Ich fahre ca. 50% Wald und Wiese und 50% schnellere Trails. Klicks hatte ich bisher an noch keinen meiner Räder... Grüße
  9. A

Suche Canyon Spectral 29er M

Ausstattung ist erstmal egal. Farbe stealth / andere Farben gehen eventuell auch Rahnengröße M 29 oder 27.5 Bitte mit Bildern und Preis gern auch über PN. Ich Danke euch Grüße
  10. A

Canyon Spectral 29

Denkt hier einer von euch nach, in naher Zukunft, sein Spectral 29er in m abzutreten? Im Bikemarkt ist ja echt Ebbe was dieses Bike angeht. :o
Zurück