Aktueller Inhalt von Antihorst

1. A

Neues Bike gesucht... meinung von euch gefragt.

Hallo, hier nochmal Hilfe gesucht zwecks neuem Allzweckrad... Freizeitrad für uner 400€. Ist hier was dabei was zu empfehlen ist? http://www.yatego.com/fahrrad2000/p,4992feffe4e26,46ee9b3d5f7808_5,cube-aim-black-n-white---modell-2009...
  2. A

Neuling will Fahrrad kaufen, wie ist das?

bin momentan am ebay durchstöbern, mal sehen was sich nach euren empfehlungen anbietet
  3. A

wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte was für ne Größe, Ramenhöhe usw für mich in betracht kämen würde mir das schon reichen... PS: mir ist klar dass ich kein einrad nehmen sollte...
  4. A

bin 1,82 groß und hab etwa 85kg, und das Budget liegt wie gehabt bei etwa 300€
  5. A

danke für den Aldi Tip, mit meinen 27 will ich leider kein altherren Rad, warte dann lieber auf n Trekking angebot :) mal schauen wie lange ich warten muss
  6. A

also, ich suche ein Fahrrad womit ich im Sommer gelegentlich (ca. 1 mal Wöchentlich) ne kleine Tour machen kann. 10-15km denk ich also ein Sonntags mal raus. Nicht unbedingt Asphaltstraßen auch mal auf n Feldweg, nichts besonderes. Hatte vor maximal 300€ auszugeben. Wo kann ich etwas passendes...
  7. A

hier mal der link zu der ebay auktion... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160417360703&ssPageName=STRK:MEWAX:IT wie gesagt, will einfach mal wieder fahren, und mich nicht dumm und dämlich bezahlen... die dummen kommentare kann ich mir auch im Quatsch-Comedy Club abholen...
  8. A

Hallo, ich will wieder anfangen Fahrrad zu fahren, und will mir ein neues Allzweck-Bike Kaufen. Was haltet ihr hiervon und was sollte ich dafür maximal ausgeben? Alu MTB Fully 28’’ Ausstattung: Ø 24-Gang SCHIMANO TX 50 Schaltwerk Ø SCHIMANO Drehgriffschalter Ø Alu-Rahmen...
Zurück