Aktueller Inhalt von antiii

1. A

Wartezimmer 2008

so hab ich das vor 2 Wochen auch gemacht und hab nun schon ein paar coole Touren absolviert :)
  2. A

LUX MR vs. Nerve XC

Warum ist eigentlich ein groeszerer Rahmen bequemer? Sitzt man dort nicht noch gestreckter drauf als bei einem kleineren? Mir wird naemlich mit 181, 85 schrittweite und 63 torso ein L empfohlen fuer bequem und M fuer sportlich. Beim Rennrad, einem Ultimate AL fahre ich 58. Tendier beim Bike...
  3. A

LUX MR vs. Nerve XC

ist der Unterschied in der Sitzposition wirklich so grosz zwischen den beiden Raedern? Laut dem PERFECT POSITION SYSTEM ist der unterschied in der Sitzposition marginal. Oder macht da 1cm auf oder ab schon so viel aus? Hab da eig. keine Erfahrung. lga
  4. A

LUX MR vs. Nerve XC

600mm (eig. 595) ist M oder? Darf ich fragen wie grosz du bist bzw welche Schrittlaenge du hast?
  5. A

LUX MR vs. Nerve XC

Im Grunde will ich "nur" ein leichtes Fully das nicht zu viel wippt. Das LUX ist mir aber fast zu teuer.
  6. A

LUX MR vs. Nerve XC

vielen Dank fuer die vielen Antworten, Diskussion zu dem Thema. Zu meinem Fahrstil. Werde, wie bisher, den einen oder anderen Radmarathon fahren (Rennrad wie MTB). Auch reinen Uphills gegenueber bin ich nicht abgeneigt, die meiste Zeit stehen aber Touren am Programm. Vom Nerve RC hat mich...
  7. A

LUX MR vs. Nerve XC

Hallo, möchte mir ein neues Bike zulegen. Bin bisher nur Hardtails gefahren und Aufwärts wie Abwärts orientiert. Ich Schwanke sehr zwischen dem LUX MR8 und dem Nerve XC 7. Überlegungen: * Gewicht * Rahmenempfindlichkeit bei Steinschlag/Sturz (Carbon??) * Wippen? * Preis * ...? Wie...
  8. A

Wartezimmer 2008

Nach laengerem Ueberlegen reihe ich mich auch hier ein :) LUX MR 8.0 :daumen:
  9. A

Vorsorglicher Rückruf Smolik Motivation Race SL Gabel

Prinzipiell tendiere ich eher dazu meine Gabel selber auszutauschen. Kann doch nid so schwer sein oder? Wann wird denn damit gerechnet dass man die neuen Gabeln ausliefert? Wuerde vor allem aufgrund der aktuellen Wetterlage die naechsten Tage/Wochen weiter zum Radfahren nutzen! Habe ein F8...
  10. A

Tretlagerknacksen bei Ultegra 2005

hi , hab mein Tretlager auch ausgebaut, gefettet und wieder eingebaut ebenso keine aenderung!! was kann denn das noch sein?!?!? :( mfg andi
  11. A

Tretlagerknacksen bei Ultegra 2005

hallo, habe mein Roadmaster Elite nun seit ein paar Wochen, ca 1000km drauf, aber das Knacksen im Tretlager will nicht verschwinden. Anfaenglich war davon kaum zu hören, dann kurzzeitig war es fast weg, und trat nur im Wiegetritt auf. Zur Zeit ist es aber sehr schiach. Sogar bei langsamer...
  12. A

Wo sind die Canyon-Rennradler?

hi hab auch Smolik Pro wie schaut denn des ueberhaupt mit den Laufraedern aus? Angenommen i hab a gerissene Speiche oder aehnliches? Woher krieg ich die? Wieviel kostet sie? Weisz wer wieviel der spezial Speichenschluessel kostet und woher man den kriegt? Passen irgendwelche anderen...
  13. A

unglaubliche Szenen spielten sich ab als ich heute Nachmittag heim kam, und mir ein brauner Karton engegenlachte :)) Die erste kleine Tour war sehr vielversprechend. Echt cool!! mein Roadmaster ELITE -andi
  14. A

zahlungsauftrag eingetroffen!!! :) is schoen wenn a End in Sicht is!! -andi
  15. A

soso ich habs 2 Wochen nach dir bestellt. Ob da Rueckschluesse auf meinen Termin moeglich sind? -andi
Zurück