Aktueller Inhalt von antipanik

1. A

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Sehr interresante mtb training. Man kann es lernen..nur muss man..:):)
  2. A

Noch ein bild von mir. İch hab wieder meine 9 jahre alte konnix erneut. Und passt es. Ein problem:. Mein alte gepaecktrager war 38 cm lang. Aber fachhaendler baute in neuem fahhrad ein produkt.jedoch mit 35 cm laenge.. Jetzt..schuhe berücht sich zum tasche..!!! Also original cube gepaeckrager...
  3. A

Die scheibe dreht sich langsam um nationalitaet und nicht über fahrrad..was unsete allgemeines verstaendnis ist. Sorry..Mache ich nicht mit.. gute nacht!!.:)
  4. A

İch bin welt-mitglieder.. "Welt-mitglieder" denke ich richtige ausdruck. Da ich sowieso mit fremdsprachen keine grenze habe. Gehe zurück "Welt-mitglieder"..Im internet sind keine "Grenzen" vorhanden. Thema fahrrad und cube..keine grenzen im welt notwendig..stimmt oder???
  5. A

Das geht in richtung ins tiefe private info. Und möchte gerne nicht beantworten. OK ?
  6. A

Es stimmt dass ich aus türkei schreibe. Es stimmt aber nicht..das ich aus Türkei bin..:)
  7. A

Gute ansatz..:):) Fully fahrraeder sind gemütlicher. Jedoch haben mehrfache Nachteile und wenigere Leute kaufen Sie. Es ist wie beim Auto ohne Abs oder ohne Esp..oder mit.. In zukunft naemlich sollten keine hersteller vergessen.!!! :)..hinten beim fahrrad stossdaempfer einzubauen..:bier:
  8. A

Sorry..fahrrad hersteller sind zu langsam. İrgendwann wird es keine fahrrad mehr geben ..ohne stereo..oder fully. Schauen sie motorraeder an..hinten mit stossdaempfer.vorne sowieso. Warum bei fahrrad so sparsam..und langsam.. Hinten stossdaempfer bei fahrrad ..warum sehr selten..???. Keine...
  9. A

Richtig ..es stimmt teilweise. Jahrelang habe ich auf flachland gefahren und..ohne zu schwitzen. So gemeint "spazieren gefahren." Es ist wissentschaftlich bekannt , dass beim Sport bis zum Schwitzen herz-frequenz gestiegen werden muss. So ..radfahrer müssen dann berg auf..nicht mal auf der...
  10. A

Danke..danke .. Cube hat zwei taschen.jedoch beide wiegen mehr als 1.5 kg, was für mich taegliche Nutzung nicht eignet. Ortlieb ist eigentlich für lange touren konzipiert. İch habe Vaude auch mal geschaut.Sicht schön aus.Aber wieder mehr als 1.5 kg.... Was man mit Fahrrad als gr zu gr sparrt...
  11. A

Danke.. danke.. Dieser Radweg nimmt von mir Stress von ganzen Tag weg in 30 min..;);). Ich wollte prinzipiell einen "Fully" MTB kaufen, damit ich im Gelaende mehr Komfort habe. Jedoch wegen Bewegungen hinten, sagte Fachhandler, dass man keine Gepaecktreger einbauen kann. Oder bedingt ein...
  12. A

Also doch berg auf..paar mal in der woche.. Jedoch tue mein rucksack nicht weg. PS. Rucksack ist mal 9 jahre alt. Und mindestens 3 mal in der woche benötigt. Fast Mehr als Auto.!!! . .und alles mit 0.000 CO2 ins Himmel geschafft !!!) :bier::bier:
  13. A

Smart sam habe ich mal genau angeschaut. Und gefaellt mir. Habe ich auch positives über smart gelesen..:)
  14. A

Also ich tue mein fahrrad in winter nicht ins keller. İch fahre es knapp 45 oder mehr wochen im jahr. So schutzbleich notwendig. Und hinten tue ich auch sattel geignete sack. Tue die ganzen einkaufen. Alles benötigt.:bier::bier:
  15. A

Das ist Cube sl ltd mit 27.5 inch rad grösse und 16" rahmen. Passt mir sehr gut.da ich 165 cm bin.:):)
Zurück