Aktueller Inhalt von Antiplatt

1. A

Breite Reifen?

Offensichtlich ist hier mal wieder ein winziges Tonal überfordert. Meine Empfehlung: Enthalte dich doch einfach mal eines Kommentars, wenn du etwas nicht verstehst.
  2. A

Breite Reifen?

Hallo, seit einigen Wochen ist der derzeitige Reifen meiner Wahl an der alten Möhre. Das ist nun der Schwalbe "Waffen-SS" in 622-47. Davon erstand ich, problemlos, per Netz drei Stück. Bei 30 Teuro zum Preis eines -einzigen- "Marathon Extreme", jaja... Der SS wird von Bohle zwar als "29er"...
  3. A

Breite Reifen?

Jaja, 's wird für Pappis Teppichklopfer allerhöchste Zeit. Und im Gegensatz zu dir überdrehtem Heißluftgebläse hat der Mann immerhin den Wormdrive und den Kross Plus beide gefahren und verglichen, und weiß damit, über deren Fahreigenschaften mehr als ich und du. Und ja, den gibt es auch in...
  4. A

Breite Reifen?

Also, auch wenns wohl unwichtig ist, nochmal Klarstellung, daß es mir nur um Reifenmaße ab 42, Gewicht und vor allem das Profil geht, da ich eh nur ein altes Trekking mit ATB-Stahlrahmen zur Verfügung habe, mit dem ich eben gerne mal in Wälder rein fahre. Aber da trifft man sich schließlich...
  5. A

Breite Reifen?

Ähnliche Fäden: "All Monster Cross sized tires the market?": http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=432707 "monster 'cross bikes" creeping towards world domination?: http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=192307 Und sogar messerlefrei.
  6. A

Breite Reifen?

Joa mei, wo san denn hiär bloß die Denunzierfunktion für irre depperte Teilnehmer? Woiß des oaner? 's juckt mir so grauslich.
  7. A

Breite Reifen?

Jaja, 's Messerle schreit geradezu nach verbalen Schlägen... :D Aber es hat keinen Sinn, darauf einzugehen, der Mann ist krank. Nur mal, der vielen kleinen Lügen und Unterstellungen wegen, eine Richtigstellung: Ein Bekannter von mir erhielt heute von Toms Fahrradecke, die ja angeblich...
  8. A

Breite Reifen?

Hallo, ich erlaube mir mal, dazuzusenfen. Festelllung: Taschenmesser ist u.a. eine exaltierte Nervensäge. Feststellung Ende. Und wen kratzts, ob es für Smart Sam in 47 relativ wenig Anbieter gibt? Hauptsache, man bekommt welche, zum annehmbaren Preis, und das scheitn der Fall zu sein...
Zurück