Aktueller Inhalt von antistyle

1. antistyle

Lack von Wethepeople Phönix Frame abbeizen

Genau zieht euch eure schönen engen Hosen an und seit zufrieden.Von mir aus kanns zugemacht werden wirklich interessierte Leute gibt es hier wohl nich:o alex
  2. antistyle

Lack von Wethepeople Phönix Frame abbeizen

nabend ich kram jetzt auch mal sry, also vom laugen hab ich noch nie was gehört, ich hab heut aber auch angefangen mein pandora zu zerlegen und schleif gerad schon was rum,so anstergend isset au nicht, morgen sollte ich fertig sein ich zähl mal die stunden;) meld mich wenn alles fertig ist. alex
  3. antistyle

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

khe lenker geht nach berlin,also verkauft:P
  4. antistyle

Biete euch mein khe cirrus lenker an ungekürtzt und 8 zoll hoch,1 monat alt,matt schwarz lackiert. 40€ vhb
  5. antistyle

Bin Neu hier hab eine frage

ich sag mirra co aber würd trozdem was anderes nehmen,spar länger und kauf dir ein fit oder wtp bmx die sind eigentlich alle gut ab 400 euro aufwärts. alex
  6. antistyle

VERKAUFE KHE CIRRUS LENKER MATT SCHWARZ LACKIERT (ungekürzt)FÜR 50 EURO ODER WENIGER!!
  7. antistyle

Bilder von euch auf 20" !

HA hab die gleichen schuhe:P:D sind aber echt geile bilder;)
  8. antistyle

neuer vorderreifen

er meint wohl das die felge eher für etwas dünnere reifen ist,ich sag mal auf die 0,15 zoll kommts nich an. alex
  9. antistyle

23t kettenblatt

is das einzige was bei parano garage noch im lager ist,hab mir auch eins bestellt. wollte eignetlich n 20ziger oder n 22ziger,hatten se aber noch mehr :(
  10. antistyle

Bin Neu hier hab eine frage

sieht gut aus,gib mal im fotoalbum heißt ein, ist schon oft gerissen. meine meinung zu stolen,vieleicht sind die 08ter ja besser. ich hab auch mit nem kompletrad angefangen,so aus spass,war damals n blend one von mirra co. war damit zufrieden,das einzige was davon übrig geblieben ist is die...
  11. antistyle

An die älteren Semester ... Wie gehts dem Rücken?

5 t-shirts und eine dicke Jacke?
  12. antistyle

An die älteren Semester ... Wie gehts dem Rücken?

tag alle zusammen hört sich hier ja schon alles toll an. Bin auch aus der jüngeren Generation(18) fahr seit 8 Jahren Dirt und jetzt halt Bmx, meine Ausbildung als Fleischer hat mir meinem Rücken zimlich demoliert:( ich merk die Schmerzen meistens nur bei drehungen wie 180° oder 360° wenn mir da...
  13. antistyle

moin alle zusammen, hab ein khe cirrus lenker anzubieten 8 zoll hoch ungekürzt(schwarz)wenn nötig auch weiß. 50 vhb
  14. antistyle

BMX Parts seiten

www.bmxer.de nich zu vergessen!;)
  15. antistyle

Bereifung hinten für Park/Street

ich fahr forn und hinten den monaco tire bon damit voll und ganz zufrieden hat auch an wänden ne gute haftung:P nur sobald sandig wird wirds schwer:P
Zurück