Aktueller Inhalt von antistyle

1. antistyle

gute arbeit,und?war nich schwer oder?^^

gute arbeit,und?war nich schwer oder?^^
  2. antistyle

Lack von Wethepeople Phönix Frame abbeizen

Genau zieht euch eure schönen engen Hosen an und seit zufrieden.Von mir aus kanns zugemacht werden wirklich interessierte Leute gibt es hier wohl nich:o alex
  3. antistyle

Lack von Wethepeople Phönix Frame abbeizen

nabend ich kram jetzt auch mal sry, also vom laugen hab ich noch nie was gehört, ich hab heut aber auch angefangen mein pandora zu zerlegen und schleif gerad schon was rum,so anstergend isset au nicht, morgen sollte ich fertig sein ich zähl mal die stunden;) meld mich wenn alles fertig ist. alex
  4. antistyle

kleb das ab was nich weiß werden soll;) aber gründlich

kleb das ab was nich weiß werden soll;) aber gründlich
  5. antistyle

den lenker hab ich noch:D

den lenker hab ich noch:D
  6. antistyle

in wie fern soll ich dir helfen

in wie fern soll ich dir helfen
  7. antistyle

Kann dir den preis sagen liegt bei 40€ da aber alle weg sind bis auf meine eigenen drei stück...

Kann dir den preis sagen liegt bei 40€ da aber alle weg sind bis auf meine eigenen drei stück wirse wohl kaum noch eine bekommen,schau mal bei ebay rein da gibt es ab und zu welche gehen aber bis auf 80 € hoch:(
  8. antistyle

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

khe lenker geht nach berlin,also verkauft:P
  9. antistyle

Biete euch mein khe cirrus lenker an ungekürtzt und 8 zoll hoch,1 monat alt,matt schwarz lackiert. 40€ vhb
  10. antistyle

kein ding,ah was ich vergessen hab,vorher abschiergeln,bei mir ist das passiert was eigentlich...

kein ding,ah was ich vergessen hab,vorher abschiergeln,bei mir ist das passiert was eigentlich nicht gut ist.der alck hat meinen anderen lack aufgelöst:P aber jetzt hab ich draus gelernt^^
  11. antistyle

nicht wirklich viel, 25 euro,von atu,grundirung, flip flop lack und spezail klarlack brauchse...

nicht wirklich viel, 25 euro,von atu,grundirung, flip flop lack und spezail klarlack brauchse dafür gibt es da alles in dosen. mfg alex
  12. antistyle

Bin Neu hier hab eine frage

ich sag mirra co aber würd trozdem was anderes nehmen,spar länger und kauf dir ein fit oder wtp bmx die sind eigentlich alle gut ab 400 euro aufwärts. alex
  13. antistyle

du hattes mich wegen meinem rahmen angeschrieben, du kanns ihn mit innenlager kette und...

du hattes mich wegen meinem rahmen angeschrieben, du kanns ihn mit innenlager kette und steuersatz haben. schreib mir ne mail mit nem guten angebot. MfG:A.Förderer
  14. antistyle

VERKAUFE KHE CIRRUS LENKER MATT SCHWARZ LACKIERT (ungekürzt)FÜR 50 EURO ODER WENIGER!!
  15. antistyle

Bilder von euch auf 20" !

HA hab die gleichen schuhe:P:D sind aber echt geile bilder;)
Oben