Aktueller Inhalt von Antitainment

1. Antitainment

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Würde ich kein Geld drauf wetten - Meine Bestellung aus Februar steht noch aus.
  2. Antitainment

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Zusätzlich zur fehlenden Leitung auch ohne Schelle - Sorry für den Einwurf 🫣
  3. Antitainment

Formula Cura Erfahrungen

Immer das höhere Teil zuerst verschließen. Üblicherweise ist das der Geber/Hebel. Wenn das dann zu ist, dann kann man recht sorgenfrei den Sattel verschließen. Rad hochkant über Nacht mit angezogener Bremse (Kabelbinder, Klett etc) lagern, kann Restluft zum Hebel wandern lassen.
  4. Antitainment

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Loose Rider verkauft wieder 2für1 https://www.loose-riders.com/en/sale/
  5. Antitainment

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

Sind Lowperformer die Untermenschen des Homo oeconomicus? Da passt das mit Milei natürlich wie Gesäß auf Eimer - Frauke Petry und andere AFD Vertreter haben dazu auch einen erlauchten Fanclub gegründet. Ich meine die Statistik gibt das auch her. Große digitale Defizite bei den bildungsschwachen...
  6. Antitainment

Schönes argumentatives Spannungsfeld. Chomsky war ja schon; ich mag die Selbstkundgabe vom alten Schulz.
  7. Antitainment

Blindsee Trail soll gesperrt werden: Biberwier zieht ab 2027 die Reißleine

Ich nicht - Also klar hab ich schon verhaltensoriginelle E-MTBler gesehen, aber auf Trails jetzt nicht häufiger als motorlose Vertreter. Ist der Blindsee Trail jetzt wegen E-MTBs zur Schließung vorgeschlagen? Sind Lifte nicht eigentlich ausgelagerte Motoren?
  8. Antitainment

Blindsee Trail soll gesperrt werden: Biberwier zieht ab 2027 die Reißleine

Wäre schade drum - Für mich die nahegelegenste alpine Ausflugsvariante. Die lokale Trailcrew hat auch die anderen Trails vor Ort wirklich hübsch erweitert. Insgesamt ist das aber was MTB angeht nicht wirklich überlaufen imho. Stand da bisher an keiner Gondel wirklich jemals länger an und...
  9. Antitainment

Gesucht: Brille für Trails

https://www.intersport.de/p/oakley-herren-brille-jawbreaker-p1087824 Preis ist aber überhaupt nicht heiß...
  10. Antitainment

Gesucht: Brille für Trails

https://www.bike24.de/p1385472.html Doch Trail Torch ist bei diversen Händlern zu haben. Die Variante Trail ohne Torch gibt's nur im Aftersale.
  11. Antitainment

Ok, du hast keinen Plan was Evidenz bedeutet. Schau nach was ich geschrieben habe; da sind dann auch Zahlen und alle erforderlichen Quellen drin.
  12. Antitainment

Anekdoten sind keine Evidenz. Machen wir es so, wie es sich gehört: Wer behauptet, der belegt.
  13. Antitainment

Jep, so ist es. Im Idealzustand schaut man, zu welchem Ergebnis die Fakten/Daten führen. Zusätzlich ist zu akzeptieren, dass es Fälle gibt in denen die Grundlage bisher nicht ausreichend ist. Da wäre dann die einzig richtige Antwort: Wir wissen es (noch) nicht. Bei irrationalen...
  14. Antitainment

Leicht eklig, aber ich verweise auf mich selbst: Bin zu doof zum Verlinken; Beitrag 1073 ist es. Hab gehört, dass man auch schlechten Journalismus auf allen Seiten des politischen Spektrums betreiben kann. 🙄
Zurück