• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von antje070701

1. A

StreamLiner+

Hallo lexle, haste den Streamer noch? Gruß Jochen
  2. A

Singletrailer von Tout Terrain

Hallo, hast Du den Streamliner noch? Gruß Jochen
  3. A

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Hallo Bernd, auch wenn Du Andre gefragt hast, ich fahre mit unserem Cougar und Insassen auch Schotter- u. Waldwege. Kein Problem. Max Geschwindigkeit die ich je gefahren habe waren im Schwarzwald bergab 61km/h. Ist aber wirklich nicht zu empfehlen, da bei Ausweichmanöver das ganze echt kritisch...
  4. A

Hallo Bernd E, ich hab eine Weber E-Kupplung und die läst sich, wie ich weis, an allen gängigen Rädern montieren. Kannst mir aber auch mal ein Bild mail´n, dann könnt ich Dir vielleicht sagen, ob das wie bei meinem Rad aussieht. Die orig. Chariot-Kupplung hab ich nach kurzer Zeit hergegeben. War...
  5. A

Noch ein Tip: hab von unserem Hängerhändler erfahren, dass Chariot die Scheibenmaterialien umgestellt hat und damit rießen Probleme hat!!! Die Scheiben sind inzwischen anscheinend so empfindlich, dass ein kleiner Strauch streifen schon reicht um die Scheiben einreißen zu lassen. Er meinte, wir...
  6. A

Hallo botswana23, kauft Euch blos keinen ungefederten Anhänger -> der Kids zu liebe !!! Wir fahren einen Cougar 1 und einen Ritschie2 und würden sie niemehr hergeben. Unsere beiden Kleinen haben noch nie, wirklich noch nie beim Radln gemault - selbst bei Ganztagestouren nicht. Das sprich für...
  7. A

GARMIN Typo Karten nur für ein Gerät?

Hallo Mongoele, wohin muss ich den Code kopieren? Gruß Jochen
  8. A

Hallo Gritti, wir haben unseren Fuhrpark inzwischen, wie wir finden, zum Besten zusammengestellt: einen Weber Ritschie 2 und einen Chariot Cougar 1. Wir haben eine 2 3/4 Jahr alte Tochter, die im Weber Ritschie (UrVersion) 2 tolle Jahre verbracht hat und einen 7 Monate alten Sohn der...
  9. A

Hallo Varadero, ich hab inzwischen sehr viel durch Deine Beiträge in Erfahrung gebracht.:daumen: Ich trete ebenfalls in die Pedale eines Canyon Nerve ES7 und wir haben uns nun zum zweiten Kind einen Weber Ritschie 2 (den Ritschie 1 haben wir nun verkauft) und einen Cougar 1 angeschaft...
Zurück