Aktueller Inhalt von Antlia

  1. Antlia

    Flow Gaudi: Tickets, Magura MT7 & vieles mehr zu gewinnen

    Es ist ja jetzt eigentlich auch egal. Die Entscheidung ist gefallen. Aber prinzipiell finde ich es halt nich gut wenn sie extra schreiben unter allen vollständigen und genau angeben was drin sein muss: "einen kurzen Steckbrief von euch zukommen zu lassen. Darin sollte ein (Bike-)Foto von euch...
  2. Antlia

    Flow Gaudi: Tickets, Magura MT7 & vieles mehr zu gewinnen

    Schön für die Gewinner, wird bestimmt ein Mega Wochenende. Ich kann die Entscheidung jedoch nur schwer nachvollziehen, da die Bewerbungen der Gewinner zum Teil nicht vollständig waren. Da ist mir auslosen echt lieber.
  3. Antlia

    Flow Gaudi: Tickets, Magura MT7 & vieles mehr zu gewinnen

    Name: Laura Bikes: Canyon Strive, Propain Rage Fahrstil: Enduro bis Downhill bessergesagt: Hauptsache Berg Ab und das mit einem fetten Grinsen. Warum ich: Meine große Leidenschaft ist das Mountainbiken. Dieses Gefühl frei zu sein, in der Natur zu sein ist unbeschreiblich. Sobald ich auf...
  4. Antlia

    [Verlosung] Harald Philipp: FLOW - neue Vortragsserie

    Es ist ein Gefühl. Wenn ich es laufen lassen kann. Es hat nichts mit einem Flowtrail zu tun. Auch auf Anspruchsvollen Strecken kann man diesen Flow erleben. Ein Gefühl der Kontrolle über sein Rad das so schön leicht wird, als schwebe man beinahe. Ihr habt mir sehr große Lust auf den Vortrag...
  5. Antlia

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Ich bin ganz stolz. Habe auch mal ein Foto in Aktion von mir :-) Normalerweise sind wir immer alle viel zu faul zum Knipsen.
  6. Antlia

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Ey, was kann man den besseres machen, als jemanden einfach einzuladen mitzufahren! :-) Wenn es euch nichts ausmacht zu warten, würde ich sehr gerne auch mal mitkommen. @rhnordpool: Die Trails in Kreuznach kennst du ja. Vom Anspruch her wird da wohl nichts kommen was du noch nicht gefahren...
  7. Antlia

    Ausprobiert: Specialized Rhyme FSR Expert im Kurz-Test

    Zuerst einmal, Danke Sissi, für deine Rückmeldung. Das Specialized das Fahrwerk entsprechend abstimmen wird ist ja klasse! Puh, klar die Überschrift mit „Kurz-Test“ passt vielleicht wirklich nicht perfekt. Es ist eher ein Wink, dass es etwas neues auf dem Markt gibt und das ganze nett...
  8. Antlia

    Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geiskopf zu gewinnen!

    Ich kann so sehr ein Wochenende Auszeit gebrachen! Bin Student (also kaum Kohle und muss auf neues Bike sparen)und sitze derzeit an meiner Thesis :-( - langweilig Das Festival hört sich richtig geil an! Und wäre ein perfekter Ausgleich Zeit – Chek :-) - klar ein Wochende ist doch wie...
  9. Antlia

    Ausprobiert: Specialized Rhyme FSR Expert im Kurz-Test

    Mir wäre es wichtig zu wissen wie das Fahrwerk anspricht. Frauen sind ja bekanntermaßen deutlich leichter als die männlichen Bike Kollegen. Wenn das Fahrwerk nicht dementsprechend angepasst ist, sollte sich das Rad meiner Meinung nicht als Frauenmodell bezeichnen lassen. Das Fahrwerk muss sich...
  10. Antlia

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Bisschen kurzfristig, aber hat jemand Lust heute? – Feierabendrunde 18:15 Brauwerk?
  11. Antlia

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Vor allem Berg ab :-) Aber klar will ich auch Berg auf mithalten könne. Das ist doch grad das besondere an der Rennmaschiene Enduro. Deswegen das nächste Bike wird bei mir wenn dann mal Kohle da ist bestimmt ein Enduro. Und wenn es nicht so schwer wie mein Downhiller ist is ja bestimmt so toll...
  12. Antlia

    Downhill oder Enduro? als Frau

    Aber Propain bietet beim Rage auch Federn für unter 60 kilo an. Sind diese dann entsprechenden angepasst?
  13. Antlia

    Downhill oder Enduro? als Frau

    Aber wieso genau sollte ich eine Luftfederung vorziehen. Überwiegend wird doch Stahlfeder verwendet.
  14. Antlia

    Downhill oder Enduro? als Frau

    Ich möchte auf jeden Fall den Double Barrel. Ich denke der Air macht nur Sinn, wenn ich auch eine Luftfedergabel nehmen würde und die 600 € mehr für die WC ist mir das nicht Wert. Deswegen wollte ich jetzt Stahlfeder nehmen. Wenn es ein DH wird. Aber zum Double Barrel. Der Dämpfer soll von...
  15. Antlia

    Downhill oder Enduro? als Frau

    Hallo, ich möchte mich gerne hier anhängen, da ich derzeit vor einer ähnlichen Frage stehe. Ich kann aber auch gerne einen neuen Tread (?) aufmachen. Also ich liebe das Mountainbiken!!! Ich bin nur durch Zufall drauf gestoßen und hatte das Glück, dass ich mir direkt ein Rad gekauft habe...
Zurück
Oben Unten