Aktueller Inhalt von anton001

1. anton001

Westalpencross Ende Juli Mitfahrer gesucht

hallo frangoul ich hänge mich in deine Frage mal mit ein. :) Wir wollen ebenfalls einen WestalpenX im August fahren, starten aber wesentlich südlicher. Was die Karten angeht, nimm doch die http://openmtbmap.org/de/download/ da sind sogar die Höhenlinien drin. Ich plane die Strecke...
  2. anton001

Bikefilm "Wurzeln, Dreck & Steine": Erfolgreiche Premieren und jetzt auf DVD [Gewinnspiel beendet]

@jojo2: du hast das "und" vergessen. wurzelndreckUNDsteine.de ;) Nun habe ich den Inhalt deiner Mail aber auch so erhalten. :) Du kannst wie schon versucht auch einfach ne Mail schicken, dann bekommst du die Bankverbindung und ab geht die DVD. Grüße aus Dresden Anton
  3. anton001

Ankündigung: Bicycle Film Festival am 27. April 2013 in Dresden

Man muss es eben selber in die Hand nehmen, dann kommt es dahin wo man will. :) Anders gehts auch hier nicht.
  4. anton001

Rückblick: 24h Finale Ligure 2011 - Rennbericht, Videos und Fotos

Wir waren letztes Jahr dabei, einmal ein Viererteam und zwei von uns (inkl. mir) als Solofahrer. Ich selbst bin noch nie so eine schöne Strecke gefahren und deswegen sitze ich auch jetzt schon wieder fast auf gepackten Taschen für Finale 2012 (wieder Solo) am kommenden Wochenende. Ein Rennen...
  5. anton001

24h finale Ligure

welches wochenende denn? zum teamrennen, oder solo WM? wir werden auch schon donnerstag im laufe des nachmittags aufschlagen, zur solo wm na dann bis in finale :)
  6. anton001

24h finale Ligure

Hallo wir waren letztes Jahr unten, es war super. Um einen Zeltplatz haben wir uns ganz blauäugig nicht gekümmert. Wir sind in der Nach von Donnerstag zu Freitag gegen 1Uhr angekommen, haben Ricardo den Veranstalter getroffen und dann nach seinem Ratschlag unser Lager auf der grünen Wiese...
  7. anton001

Strength in Numbers - der offizielle Trailer zum neuesten Meisterwerk von Anthill Films [Update: Foto-Vorfreude]

In Dresden wird der Film am 15.05. in der Schauburg laufen. Karten ab dem 03.Mai im Bikepoint, Bikeland und in der Schauburg.
  8. anton001

Scott Spark 29" 2012

Hallo, da ich auch ein Spark 29 Pro bestellt (im Fachhandel) habe, die Lieferung aber noch auf sich warten lässt, wäre ich an weiteren Bildern interessiert (um die Vorfreude ein wenig anzuheizen oder zu befriedigen). Vielen Dank im voraus. Grüße Anton
  9. anton001

24h Solo WM Finale Ligure 2012

hallo hat sich da schon jemand angemeldet? und auch ein gewisses feedback über eine erfolgreiche anmeldung erhalten? ich habe mich angemeldet, alles ausgefüllt und auch schon bezahlt. allerdings weder eine bestätigungsemail erhalten, noch gibt es auf der seite eine übersicht aller...
  10. anton001

24h finale Ligure

hi also 2011 waren es 12km pro runde, höhenmeter waren es ca. 310m. ich habe als einzelfahrer ca. 45min pro runde gebraucht. die strecke war einfach ein traum, viel trailanteil, super ausblick und ne bombenstimmung zu jeder zeit. der startpreis für 2012 ist wirklich dick, aber wieviele WMs...
  11. anton001

Filmfreitag #48 - geil, geiler, Filmfreitag!!!

der flat/street film ist super!! tellerrand überblicken fetzt
  12. anton001

From The Inside Out - Coastal Crew mit neuem Trailer + Erscheinungstermin 01. Dezember

Am 4.11. ist "From the Inside Out" zusammen mit "Life Cycles in der Dresdner Schauburg zu sehen, Deutschlandpremiere sozusagen. Mehr Informationen hier https://www.facebook.com/event.php?eid=133676256732712 grüße anton
  13. anton001

Top of Berner Oberland CD-Tausch

hi wie war denn die tour? laut streckenprofil ist vieles asphalt und laut bildern ist vieles breiter schotterweg. wollen eigentlich im september ne runde um den eiger und aletschgletscher. ist das die ecke? hätte auch ne cd parat. :) grüße anton
  14. anton001

Preview: 24h Finale Ligure am 21./22. Mai 2011

@nuts: kannst du mir vielleicht noch ne auskunft geben, was die wassersituation vor ort angeht. kann man da irgendwo trinkbares wasser nachfüllen? oder sollten wir lieber mit nem 50liter tank anreisen? dank gruß anton
  15. anton001

Preview: 24h Finale Ligure am 21./22. Mai 2011

schöner artikel und super film. das es schon wieder eine streckenänderung gibt, wundert mich, nun muss ich meinen fahrplan umstellen. ;) war schon ganz auf 11km fixiert. vorallem kürzere strecke mit gleichen höhenmetern, na danke aber auch. wir kommen auch zu acht, allerdings ein 4er team...
Zurück