Aktueller Inhalt von antonhoerl

1. antonhoerl

SAGLY - MTB SETTING MADE EASY (Mobile App)

Hi @roudy_da_tree , danke für dein Kommentar und dein Feedback. Deutsch - setze ich gerne um! BAR / PSI Umwandler - setze ich auch gerne um! Also nach dem SAG wird im Easy Setup Guide für Gabel / Dämpfer gefragt. Jedoch wird der nicht in das Setup des Bikes gespeichert - wäre vielleicht eine...
  2. antonhoerl

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Sorry für die Umstände. Bin noch nicht all zu lange in dem Forum!
  3. antonhoerl

Ich werde das UI noch bisschen abändern, damit es nicht so sehr wie die Rockshox Trailhead App aussieht. Stimmt, dass sieht zu ähnlich aus.
  4. antonhoerl

Ah ich glaub ich habe den Fehler gefunden - Du hast ein Komma eingegeben bei einem Wert oder? 70.5? Das klappt noch nicht, bitte vorerst ohne Komma dann sollte es klappen
  5. antonhoerl

Ok, darf ich fragen, wie deine Email Adresse lautet von deinem Google Konto? Dann kann ich mir das anschauen ...
  6. antonhoerl

Ah danke für deine Geduld. Also hast du dich ausgeloggt und erneut ein Konto erstellt? Das müsstest du nämlich jetzt machen. Dann sollte es klappen. Hab dein Konto nämlich jetzt gelöscht ... Gerne können wir auch mal telefonieren und uns das gemeinsam anschauen. Nur wenn du möchtest ...
  7. antonhoerl

Ich habe die Fehler jetzt gesehen. Aus irgendeinem Grund wurde dein User in der DB nicht gespeichert. du kannst jetzt erneut einen Signup machen und dann sollte es klappen. Sorry für die Umstände :/
  8. antonhoerl

Ah habs schon gesehen. Sollte eigentlich klappen. Vielleicht ein paar Sekunden länger warten nach dem Finish?
  9. antonhoerl

Ok, muss ich mir genauer anschauen. Also du warst mit dem Internet verbunden, oder? Gerne kannst du mit die mail Adresse sagen mit der du dich eingeloggt hast, oder welche mail Adresse du bei deinem Google Account hast (Falls du dich mit Google eingeloggt hast)? Dann gehe ich der Sache auf den...
  10. antonhoerl

Ok, muss ich mir genauer anschauen. Also du warst mit dem Internet verbunden, oder? Gerne kannst du mit die mail Adresse sagen mit der du dich eingeloggt hast, oder welche mail Adresse du bei deinem Google Account hast (Falls du dich mit Google eingeloggt hast)? Dann gehe ich der Sache auf den...
  11. antonhoerl

Ja gute Idee! Werde ich noch versuchen umzusetzen.
  12. antonhoerl

Ist die Nachricht auf die App Sagly gerichtet? Remember: Clicks always from closest/slowest! - da ist ein Bug sollte normalerweise angezeigt werden wenn man ein neues Setup macht. A danke, dann sollte ich Reifeninserts auch noch angeben. Beim Easy Setup Guide für Tires fehlt außerdem noch der...
  13. antonhoerl

Ah danke für das Feedback. Dann muss aus dem Wort "Login" ein Button werden :) Sorry wenn man da ewig daran arbeitet sieht man oft die wichtigsten Sachen nicht ...
  14. antonhoerl

Hi @fexbru , also der Login wird benötigt weil wir ja in der Datenbank die gespeicherten Daten den jeweiligen Nutzer zuordnen müssen. Hast du die App ausprobiert? Freue mich jedenfalls über Feedback! LG Anton
  15. antonhoerl

www.sagly.at

www.sagly.at
Oben