Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die Combo 10-42-Sram-Kassette / Shimano-Schaltwerk gibts einen alternativen Ausleger, um die "Schaltgeometrie zu verbessern" https://www.wolftoothcomponents.com/collections/drivetrain/products/goatlink-11
(habs aber selber noch nicht versucht)
Eben!
Eine einfache, einfärbige aber auch stabile Oberfläche wäre sehr wünschenswert gewesen - also eine einfache Eloxal-Variante.
Keiner meiner Rahmen ist so schön (geblieben) wie mein Trance von 2009 in Eloxal-Silber - sieht noch heute aus wie neu...
Bei all der Diskussion über Vergrößerung der Negativ-Kammer wundert es mich, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist das Solo-Air Konzept auf Dual-Air umzubauen.
Also vereinfacht gesagt, den Kolben in eine andere Null-Position bringen* (oberhalb vom Bypass) und somit Volumen von der Positiv-...
Hallo,
ich würde das Casting meiner aktuellen Pike (27.5, SA, 160mm) gegen ein 26er Casting (ist 1cm kürzer) wechseln, da ich die Gabel nun in mein 26er Trailbike bauen möchte.
Das besagte Casting ist im einwandfreien Zustand - gleiches wird natürlich auch vom Tauschobjekt erwartet! Ebenso...
Tausche meinen 30mm Syntace Megaforce II Vorbau gegen das gleiche Modell in 40mm.
Vorbau ist im sehr guter Zustand – das erwarte ich natürlich so auch von Tauschteil
Getauscht wird nur der Vorbau (inkl Schrauben) – keine Verpackung o.Ä.
Ich bestehe auf Vorab-Foto und versicherten Versand – bzw...
Das geht beim Pike-AirShaft leider nicht unlimitiert, da der Schaft innen konifiziert ist und es somit sein kann, dass nach dem kürzen kein "Fleisch" mehr zum Gewindeschneiden ist - selber schon die Erfahrung gemacht...
Also vor'm Ablängen mal in's Gewinde schauen...