• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von antrhax

1. A

Bike Klassifikationen und Beratung

Kommst du aus WIen?
  2. A

Danke dir! Aber oft kommt es bei solchen Menschen vor, das sie zu "pro" sind und genau so wirkt die Seite ein wenig. Einrad Fahrer sehe ich komischerweise öfters! Aber habe ja mein 20 Zoll Einrad.. Ich denke Streettrial geht mit dem 20 Zoll sicherlich auch gut. Ein 26 im der Stadt wirkt etwas...
  3. A

Danke dir! Naja hier in Wien habe ich noch nie jemanden gesehen - somit wird dies kaum bis gar nicht möglich sein. Ich ging deswegen so ins Detail, da es beim Einrad eben nicht die Welt ist. Lg
  4. A

Hey Leute, mein Bruder und ich wollen beide mit dem Bike Trial beginnen. Ich habe bald ein Koxx (wenn alles klappt). Mein Bruder ist bei der Wahl zwischen dem Onza Zoot oder dem Onza Bird. Ich weiß die beiden Räder erfreuen sich nicht großer beliebtheit, aber er bekommt von der Versicherung 560...
Zurück