Aktueller Inhalt von Antriebsstoff

1. A

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Verstehe ich auch nicht. Bin froh um jeden Käufer der bar zahlt und nicht mit dem schwachsinnigen Paypal um die Ecke kommt. Ich mache ja immer nur Abholung und wenn dann jemand da auch noch nach PP fragt, könnte ich an die Decke gehen.
  2. A

Top oder Schrott?: Crivit Fahrrad-Montageständer von Lidl im Test

Ich besitze den auch und kann nicht klagen. Ok, habe keinen Vergleich zu einem anderen Modell aber mir fällt jetzt nichts ein, was ich bemängeln würde.
  3. A

mal rechtliches Geplänkel: was darf die Polizei eigentlich?

Warum muss man sich IN den Grünstreifen stellen? Vielleicht noch in Hundescheiße treten? Ich wäre da auch so stehengeblieben und was der Polizist (war es überhaupt einer? Oder vielleicht "nur" Ordnungspolizei oder Ordnungsamt?) in dem Moment macht, ist zweitrangig. Er kann den Radfahrer nicht...
  4. A

Sowas ist auch gleich wieder etwas übertrieben. Hallo, hätte Interesse blabla... reicht in der Regel aus. Wir haben Anfang Dezember einen Mini für unsere Tochter gekauft. Der Wagen war länger inseriert und für einen sehr fairen Preis. Wir wunderten uns, wieso der Wagen so lange online war. Das...
  5. A

Ich auch nicht und kann diesen Unsinn auch nicht verstehen.
  6. A

Umgestürzte Bäume im Wald beseitigen

Ich finde das eine absolute Frechheit. Man hat da gar nichts zu unternehmen.
  7. A

Sehe ich anders. Klar will man etwas verkaufen aber nicht (fast) verschenken. Ich lasse auch lieber etwas stehen und investiere Zeit und Geduld, als an den erstbesten zu verkloppen.
  8. A

Kubike 26 Disc - kein Gepäckträger?

Will deine Tochter überhaupt einen Gepäckträger?
  9. A

Danke und es bestätigt mich immer wieder: Nie etwas versenden.
  10. A

Scheibenbremsen haben keinen Platz

Ausgleichsbehälter
  11. A

der "Eure Werkstatt" Thread

Ich nutze für Keller, Garage und Werkstatt den Bosch GAS 18V 10 L. Bin super zufrieden damit. Mein großer Dewalt bleibt immer mehr und mehr in der Ecke stehen. Ich kann Akku nur empfehlen.
  12. A

Gravelbike oder „altes“ Fitnessbike nutzen für gelegentliche Fahrten? Rondo Ruut AL1

Der Unterschied in Sachen Geschwindigkeit ist gering, ja stimmt. Maximal vielleicht 1-2 Gänge. Wenn du nicht regelmäßig Außerorts Vollgas fährst, wirst du es wahrscheinlich nicht einmal merken.
  13. A

Geschichten aus dem Arbeitsleben eines Fahrradmechanikers

War die Kette noch eingepackt? Ich habe gerade gestern ebenfalls eine Stihl Kette gekauft und die ist doch in einer auffälligen Verpackung, wo sogar Kettensäge draufsteht. Zumindest bildlich.
  14. A

Laufrad schief trotz Steckachse

Muss ich morgen mal nachschauen.
  15. A

Laufrad schief trotz Steckachse

Sehr gute Frage :ka:
Zurück