Aktueller Inhalt von .aNu^BiS

1. A

SS-HR Nabe

ich blick langsam nimmer durch kassetten single speed naben (z.B. atomlab aircorp ss-nabe), driver single speed naben (z.B. Revell ss-HUB) oder acs freilauf naben (z.B. DMR Revolver) ich wollt eigentlich ne kasetten ss nabe aber da gibts nich so viel auswahl und die sin viel teurer ... wo ist...
  2. A

Speichenlänge bei SS

hammer is ne empfehlendswerte seite .... danke für den tipp :daumen:
  3. A

Speichenlänge bei SS

hallo zusammen, ich will mir n neues ss hinterrad einspeichen mit ner double track, 12 mm nippel und dem revell ss hub und wollt wissen welche speichen länge ich dafür brauch oder wie man des ausmessen kann ??? :heul:
  4. A

Recon für Dirt/Street

boah vergiss die gabel schnell ich hat se un die is nach nem viertel jahr an den ausfallern weggebrochen... und ich denk ich hab nen sauberen fahrstil
  5. A

warum müssen handschue stinken ???

naja es is auf jeden fall scho ma gut das ich da nich der einzige bin ... aber des mit dem dran gewöhen is ne gute idee nur ich hab mich schon längst dran gewöhnt aber die leute mit den ich abunzu fahr nich und des is glaub ich ne harte zumutung
  6. A

warum müssen handschue stinken ???

also ich fahr jetz seit nem guten jahr dirt bike und muss mich zum dritten mal nach neuen handschuen (der geruch war net nur des einzige problem :) )umschauen ... und des wird auf dauer einfach nur teuer und nervig, deswegen frag ich ob jemand ein retzept für den nicht stinkenden handschu hat...
Zurück