• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Anubis82

1. A

Thrill Hill 29" (2020)

Ich hatte bei Rose angefragt wieviel Zähne seitens Rose beim Thrill Hill freigegeben sind und die Antwort per Email war 32 Zähne. Deshalb die Frage wieviel Zähne maximal möglich sind da mir 32 Zähne zu wenig sind. Ich danke für die Antworten, mit 36 Zähnen kann ich leben, jetzt nur noch die...
  2. A

Thrill Hill 29" (2020)

Hallo, wieviel Zähne sind bei einer 1-fach Kurbel (Sram XX1 Eagle Dub, Shimano XTR M9100-1) maximal möglich? Gemäß Aussage Rose beträgt die maximale Zahnzahl 32. Wie verhält sich das ganze mit einer 2-fach Kurbel? Vielen Dank im Voraus.
  3. A

Suche: Giant Anthem X Advanced Sl, Trek Top Fuel 9.9 Ssl

Hallo, ich suche die folgenden Rahmen im guten bis sehr guten Zustand. - Giant Anthem X Advanced Sl 26 Zoll, Rahmengröße L (20 Zoll) - Trek Top Fuel 9.9 Ssl oder 9.8, 26 Zoll, Rahmengröße L Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße
  4. A

Suche Carbon Sattelklemme 40,0 mm

Guten Tag, ich suche für mein Trek Top Fuel eine Carbon Sattelklemme im Durchmesser 40,0 mm. Vielen Dank im Voraus.
  5. A

Suche Carbon Sattelklemme 40,0 mm

Guten Tag, ich suche eine Carbon Sattelklemme für einen Trek Top Fuel Rahmen. Der Durchmesser beträgt 40,0 mm. Vielen Dank.
  6. A

Suche Bremssattel Magura Marta PM

Hallo, suche einen Bremssattel für eine Magura Marta PM in silber.
  7. A

Shimano XT FC-M760 Kurbel gesucht!

Hallo, habe noch so eine Kurbel, ist z. Zt am Zweitrad montiert. Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, hat nichtmal 100 km runter. Bilder kann ich dir aber leider erst am Freitag schicken da ich unter der Woche beim Bund bin. Gruß Robert
  8. A

Liteville 301 MK10

Hallo, wollte kein neues Thema eröffnen. Will mir ein Liteville 301 mk10 mit 140mm aufbauen, Einsatzbereich sollte Tour und Allmountain sein. Bei der Gabel bin ich mir aber noch unsicher, in der engeren Auswahl sind z.Zt. die Fox 32 Talas 140mm, Fox 36 Float 160mm, Fox 36 Talas 160mm. Bitte...
  9. A

Specialized Epic Rahmen, M, Bj 2006 - 2008

Hallo, suche einen Specialized Epic Rahmen, Größe M, von Baujahr 2006 - 2008. Der Zustand sollte gut sein und der Dämpfer einwandfrei funktionieren. Grüße Robert
  10. A

Titanachse für Egg Beater nº1

Hallo, schau mal auf R2 -Bike.de http://www.r2-bike.com/Eggbeater-Candy-Titanachsen-ab-2011
  11. A

Drehmoment Specialized Epic 2007

Hallo, suche eine Wartungsanleitung für einen Specialized Epic Marathon 2007 wo ich die Drehmomente für die einzelnen Lager/Schrauben des Hinterbaus nachlesen kann. Teilweise steht es zwar dran, aber leider nicht bei allen. Habe schon bei Specialized auf der Homepage geschaut, aber nichts...
  12. A

2-Fach Kurbelsatz 27-42: 646g

Hallo, da ich kein neues Thema aufmachen will stell ich meine Fragen einfach mal hier rein. Ich beabsichtige von 3-fach auf 2-fach umrüsten, als Kurbel dient die Shimano XTR FC-M970. Möchte als Kettenblätter die TA Chinook mit 42 Z. für das mittlere Kettenblatt und ein 28 fürs kleine...
  13. A

Suche nette Biker/-innen für gemeinsame Ausfahrten im Raum Aschersleben

Hallo Leute, suche nette Leute zum biken rund um Aschersleben. Wenn Ihr Interesse habt meldet euch doch bitte...
  14. A

(S) Specialized Epic Rahmen in L

Es gehen auch Rahmen ab Bj. 2006, Farbe am liebsten schwarz, weiss, silber oder orange.
  15. A

Giant Anthem 1 Gewicht abspecken

So, der Umbau nähert sich nach langen vergleichen dem Ende. Der Ist-Zustand sieht wie folgt aus. Rahmen: Giant Anthem 1 orange/weiss in L Gabel: Fox F80 RL weiss Steuersatz: FSA Vorbau: Ritchey WCS 4-Axis 90 mm Wet Black Lenker: Ritchey WCS Flatbar...
Zurück