• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von anykey

1. A

Federgabel-Updates & neuer RockShox Deluxe-Dämpfer: RockShox Lyrik, Pike & SID ab sofort in Rot

Gerade die Pike erst vor 2 Monaten in Schwarz eingebaut.... Wie schade
  2. A

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Hallo Newmen Team, ich bin seit vielen Jahren auf dem MTB unterwegs und ich liebe es einfach. Mittlerweile habe ich zu meinem Trailbike auch ein Hardtail für den Marathon Einsatz und das Training daheim geholt. Ich komme aus München und alles südlich davon inklusive der Alpen ist mein Revier...
  3. A

Crowdfunding für Betterride Sattel-Verleih: Neuen Sattel ausprobieren? Ausleihen!

Finde das ist eine coole Idee. Würde ich machen, wenn ich nicht schon "meinen Sattel" gefunden hätte.
  4. A

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Für mich ist auf jeden Fall sehr Interessant: -Made in Germany -Das Active System zur Entlastung -Passende Breite zu meinem Po :D
  5. A

Neues Atherton S170 Enduro-Bike: Mini-Downhiller aus Leichtmetall

Naja nicht ganz..... Bei einem steht Ghost drauf und bei dem anderen Atherton :awesome:
  6. A

Taipeh Cycle Show 2024: 17 Highlights der Awards von Asiens Bikeshow

Also 92% recycelter Vittoria Reifen finde ich sehr gut. Ein schöner Ansatz. Auch wenn die Farbe nicht so toll ist.... Dennoch der richtige Weg:daumen:
  7. A

Lenkungskonzept Isar-Trails München: 1,35 Million Euro für die Finanzierung

Endlich geht da mal was voran. Finde ich sehr gut, ein Kompromiss ist da sehr viel besser als einfach alles zu schließen. Interessant wird auch der Zeitrahmen sein bis wann das Projekt auch wirklich abgeschlossen sein wird. Und ein Lenkungskonzept bei allen Menschen die dort Ihrem Hobby...
  8. A

Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

" Tune für jeden Dämpfer – das ist im Kaufpreis des Hover Opt bereits enthalten – gewichts-, rahmen- und kund:innenspezifisch individuell an" Das ist wirklich ein Top Kunden Service.👍
  9. A

Rose Hobo im Test: Hipster-Gefährt oder praktisches Urban Bike?

Bitte nicht:rolleyes:
  10. A

Neues Canyon Lux Trail im Test: Jetzt noch besser – und mit Staufach

Schickes MTB, gefällt mir.
  11. A

Theresia Schwenk – Blog: Meine 5 Lieblings-Rezepte für Mountainbiker

Wo sind jetzt die E-Bike Rezepte?:dope:
Zurück