Aktueller Inhalt von anykey

  1. A

    YT Izzo Core-Modelle 2021: Trailbike in neuem Gewand

    Core 4 jetzt ohne Fox Travers Sattelstütze und teurer....
  2. A

    YT Izzo - Trail Bike

    Wie macht sich das im Uphill bemerkbar. Bzw. überhaupt?
  3. A

    YT Izzo - Trail Bike

    Hmm ich hab jetzt nicht nachgemessen... lt. der Website sollten es 50mm sein.. Das hatte ich schon probiert und ja man merkt was
  4. A

    YT Izzo - Trail Bike

    Ok das hilft mir schon mal weiter. Danke 👍
  5. A

    YT Izzo - Trail Bike

    Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt auch ein schönes Izzo Pro Race in Größe L gegönnt. 😁 Sehr feines Bike, macht echt Spaß und ich freue mich schon sehr auf die Trails in den Alpen. Reifen hab ich auch schon geändert auf Wolfpack Trail vorne und Cross hinten. Fühlt sich richtig geil an. So nun...
  6. A

    Macht diese Reifen Kombi Sinn?

    Hallo liebes Forum, es geht bei mir um eine Reifenkombination. Es gibt schon genug Threads zu beiden Reifen, jedoch konnte ich keinen passenden für meine spezielle Frage finden.... Ich habe mir folgende Kombination ausgedacht: Maxxis Highroller 2 29*2,3 3CMaxxterra Mischung -> Vorne Maxxis...
  7. A

    Neue MTB-Kopf zerbrechen

    Ok. Guter Hinweis
  8. A

    Neue MTB-Kopf zerbrechen

    Danke schonmal für die Antworten. Werd heute noch mal zu einem Händler gehen. Das Specialized will ich noch mal probieren... @schoeppi: Was meinst du mit echte 29" übersetzung?
  9. A

    Neue MTB-Kopf zerbrechen

    Servus alle Miteinander, ich bin neu hier im Forum. Vielleicht einmal kurz etwas zu mir: Bin 22 Jahre jung, 1,84m groß und wiege ungefähr 75 kg. Schrittlänge ca. 82-85cm (habe lange Beine). Ich suche ein schönes Allmountain/Touren Fully. Da ich in der nähe von München wohne kann ich regelmäßig...
Oben