Aktueller Inhalt von anykey

  1. A

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Für mich ist auf jeden Fall sehr Interessant: -Made in Germany -Das Active System zur Entlastung -Passende Breite zu meinem Po :D
  2. A

    Neues Atherton S170 Enduro-Bike: Mini-Downhiller aus Leichtmetall

    Naja nicht ganz..... Bei einem steht Ghost drauf und bei dem anderen Atherton :awesome:
  3. A

    Taipeh Cycle Show 2024: 17 Highlights der Awards von Asiens Bikeshow

    Also 92% recycelter Vittoria Reifen finde ich sehr gut. Ein schöner Ansatz. Auch wenn die Farbe nicht so toll ist.... Dennoch der richtige Weg:daumen:
  4. A

    Lenkungskonzept Isar-Trails München: 1,35 Million Euro für die Finanzierung

    Endlich geht da mal was voran. Finde ich sehr gut, ein Kompromiss ist da sehr viel besser als einfach alles zu schließen. Interessant wird auch der Zeitrahmen sein bis wann das Projekt auch wirklich abgeschlossen sein wird. Und ein Lenkungskonzept bei allen Menschen die dort Ihrem Hobby...
  5. A

    Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

    " Tune für jeden Dämpfer – das ist im Kaufpreis des Hover Opt bereits enthalten – gewichts-, rahmen- und kund:innenspezifisch individuell an" Das ist wirklich ein Top Kunden Service.👍
  6. A

    Asphaltierte Mountainbike-Trails: Der Erosion den Kampf ansagen

    Wow echt geil. Wo ist das?
  7. A

    Rose Hobo im Test: Hipster-Gefährt oder praktisches Urban Bike?

    Bitte nicht:rolleyes:
  8. A

    Neues Canyon Lux Trail im Test: Jetzt noch besser – und mit Staufach

    Schickes MTB, gefällt mir.
  9. A

    Theresia Schwenk – Blog: Meine 5 Lieblings-Rezepte für Mountainbiker

    Wo sind jetzt die E-Bike Rezepte?:dope:
  10. A

    Neues YT Jeffsy 2024 im ersten Test: Der perfekte Allrounder?

    Das Rot gefällt mir so richtig gut. Ein Traum von Farbe Schönes Radl, aber leider zu schwer für ein angebliches Trailbike...
  11. A

    Neues Orbea Occam Trail-Bike im ersten Test: Ein Rahmen, zwei Gesichter!

    Sehr schicke Bikes, wäre noch super das Gewicht zu kennen.. Oder habe ich das übersehen? Wenn das SL als Trailbike in Richtung 14kg oder mehr geht..:spinner: ab in die Mülltonne Hoffentlich leicht und somit ein sehr interessantes Tourenbike!
  12. A

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Ich möchte einen, da mein aktueller kaputt ist und für meine Alpenüberquerung im Juli ein fantastischer Sattel wirklich Gold wert ist.
Zurück
Oben Unten