Aktueller Inhalt von Anywhereigo

1. A

27.5 All Mountain Fully

Sollte schon ein 27.5 sein
  2. A

27.5 All Mountain Fully

Komponenten sind doch bei beiden Bikes gleich alles XT. Bei den Gabeln und Dämpfer gehts nicht um Fox oder Rock Shox. Sondern darum welche der beiden verbauten die bessere ist. Wir können die 2000 Marke nicht durchbrechen. Das ghost würden wir für 1750 bekommen oder halt
  3. A

27.5 All Mountain Fully

Einsatzgebiet hatte ich doch auch erwähnt: Das Einsatzgebiet wird AM und SingleTrail sein. Mir gehts eigentlich mehr um die Dämpfer. Fox vs Rock Shox
  4. A

27.5 All Mountain Fully

Hallo Leute, wir haben jetzt einige Bikes für meine Freundin probegefahren und sind jetzt weg von 29Zoll und haben uns auf 27.5 festgelegt. Das Testbike war ein Scott Genius 730 ... leider für meine Freundin zu teuer. Jetzt haben wir folgende Bikes im Focus...
  5. A

Cube STING 120 RACE 29 vs Cube AMS 120 HPA PRO 29

Hallo Leute, kann mir jemand den Unterschied zwischen Sting und AMS erklären? Meine Freundin will jetzt auch einsteigen und mit mir auf Tour gehen. Ich fahre ein Scott Genius 920. Einsatzgebiet ist bunt gemischt Wald,Trails,flowige technische Downhills (keine Sprünge)...
  6. A

Scott Genius Beratung

Kulmbach Da gibts drei Händler
  7. A

Scott Genius Beratung

Das 2013 wäre halt Carbon da 920 und das andere 2014 aber alu da nur 930 Deswegen kann ich mich nicht entscheiden Die Frage ist eigentlich Carbon oder alu Oder ein bike der anderen Marken im gleichen preissegment
  8. A

Scott Genius Beratung

Naja eingeschossen würde ich nicht sagen Ich möchte gerne bei einem Händler hier Vorort kaufen Da gibt es zwei Die haben ghost scott canondale cube bergamont Trek Ist echt ein schweres Thema
  9. A

Scott Genius Beratung

Okay das 920 wäre halt ein 2013er Model somit ist nicht der Fox Dämpfer verbaut. Meint ihr der 2014er Dämpfer ist besser?
  10. A

Scott Genius Beratung

Das mit dem Hinteren Dämpferelement habe ich für die 2013 Modelle auch schon gehört. Das soll sich aber dank FOX Dämpfer im 2014 gebessert haben. Kann das jemand bestätigen? Nochmal zur allgemeinen Frage von oben ... Wenn es ein Genius werden sollte dann welches??? Scott Genius 920 (2013) -...
  11. A

Scott Genius Beratung

Hallo Leute, Sehr cooles und informatives Forum, hab schon viele Fragen durchs mitlesen klären können. Nach knapp 10 Jahren Pause hat mich jetzt wieder der MTB Virus infiziert. Also hab ich mein altes Trek - Single Track 970 (BJ 1992) wieder ausgegraben und bin mit ein Paar Jungs auf die Piste...
Zurück