Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hello,
du brauchst dieses Ding hier:
https://www.weber-products.de/de/shop/produkt/Steckachse-Kupplung-Fahrradanhaenger-Cargo-Kargo?product-id=28279
1,75 Steigung waren es bei mir. Ist hässlich und schwer, aber funktioniert.
update: fährt sich erstaunlich gut, auch auf Asphalt. bei den aktuellen 2 bar walkt im wiegetritt der reifen jedoch und die stollen kommen an den rahmen.
Da es hier auch mal um die maximale Reifenbreiten ging. Ich hab auf Kleinanzeigen Schwalbe Smart Sam in 57-622 günstig bekommen und mal ausprobiert. Ich würde sagen da ist noch Luft, wenn man einen Reifen ohne große Stollen nimmt sollten 60mm auf jedenfalls Platz haben.
Der Rahmen ist von 2022...
Mal eine andere Frage weil das Wetter gerade danach ist. Was für Kombinationen aus Schutzblech und Reifenbreite fahrt Ihr denn bzw geht maximal rein? Also bei 700C.
Vielen Dank und Gruß
Hello,
ich würde mich da mal mit einklinken und gerne nachfragen ob Du die Weber Steckachse für den Thule mittlerweile montiert hast? Würde mich interessieren wie das aussieht und ob es gut funktioniert?! Anbei noch ein Bild von meinem Purple Haze. Demnächst kommen noch neue Felgen...