Aktueller Inhalt von aolbernd

1. A

Cube Stereo HPA 18 Zoll Custom, XT, Fox Dämpfer.....neuwertig

Cube Stereo HPA 18 Zoll Custo...
  2. A

AVID Elixir CR

Brauchst nur Adapter und die Scheiben. Du musst aber drauf achten, dass die Gabel auch für die Scheibengröße geeignet bzw. freigegeben ist (Herstellerangaben beachten)
  3. A

Garmin Edge 705 GPS Trainingscomputer

verkaufe meinen Garmin EDGE 705 Klick
  4. A

Neue Fox 32 F100 RL

Fox 32 F100 RL Neu - QR 15 Steckachse - Farbe Titan
  5. A

Epicon RS9 welche Buchsen passen noch?

HAllo, ich habe noch einen RS9 rumliegen, den ich bislang noch nicht verbauen konnte, weil ein Buchsenpaar zu lang ist. Suntour führen viele Händler leider nicht, daher die Frage: Von welchem Hersteller passen die Buchsen in die Suntour Dämfper (wichtig ist vor allem der Innendurchmesser)...
  6. A

20" Canyon Nerve XC Fully Rahmen inkl. FOX Float RP 23

bei eBay ist leider ein falsches Galeriebild drin :( In der Auktionsbeschreibung sind alle Bilder des Rahmens. das Galeriebild zeigt einen anderen Rahmen - dieser steht nicht zum Verkauf.
  7. A

20" Canyon Nerve XC Fully Rahmen inkl. FOX Float RP 23

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270590552215&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
  8. A

Cube AMS 125 Frameset 18 Zoll Black´n Red

Verkaufe meinen unbenutzten Cube AMS 125 Rahmen: eBay-Link
  9. A

Marzocchi XC 600 Federgabel 130mm

Hier meine sehr gut erhaltene Federgabel: Marzocchi XC 600
  10. A

Suche LRS mit X12 Achse

ich bau mir grad ein Cube Stereo auf. Wer kann mir einen Laufradsatz empfehlen. Hier mal meine Daten: VA: Schnellspanner HA: X-12 Steckachse Gewicht 95 kg (Ich :D) Preis: 250€ im Extremfall 300€ 6 Loch Folgende Eigenschaften wären wünschenswert: -Felge für 2.4 Zoll Bereifung...
  11. A

cross oder hardtail

was akastylez meint ist folgendes: Eine vernünftige Federgabel allein würde bereits Dein Budget sprengen. Geh mal zum Zeitungsdealer Deines Vertrauens: in der aktuellen "Bike" sind Bikes bis 499€ getestet.
  12. A

Cube LTD in 18Zoll oder 20Zoll bei 185cm

Ich hab fast die selben Maße: 185cm Höhe und Schritt nur 83cm. Von der Körperhöhe her sollte es ein 20 Zoll sein. Ich persönlich habe ein 20 Zoll XC von Canyon. Passt von der Geometrie her super. Mein Problem ist, wenn ich absteige und in eine kleine "Bodenwelle" trete, bekommt das Oberrohr...
  13. A

Grand Canyon 6.0 vs Nerve XC 4.0

Na Gut: also nicht "blockieren" ;) Man kann zwischen offen und ProPedal-System umschalten. Ich habe es bei mir so eingestellt, dass der Dämfper bei geschaltenem "ProPedal-System" so gut wie nicht mehr dämpft.
  14. A

Grand Canyon 6.0 vs Nerve XC 4.0

Hallo, ich wollte für meine Freundin auch erst das 4.0 kaufen - Ich habe ich dann aber für das 5.0 entschieden. Hier meine 3 Hauptgründe: - das 5.0 hat den RP23 Dämfper statt RP2 - Reba SL Dual Air 120 statt Recon 327 Air - Formula Bremse satt Avid (ist sicher Ansichtssache, aber ich...
  15. A

Erreichbarkeit Canyon :-(

Danke. PS: Ich hab heut doch endlich jemand erreicht. Mir wurde mitgeteilt, dass Canyon das Computersystem umgestellt hat und momentan eine Optimierung läuft - daher uch die momentan lange Bearbeitungszeit.
Zurück