Aktueller Inhalt von Aoyama

1. A

(S) Syncros Vorbau mit Noodle

Vielen Dank, doch die Farbe weiß würde glaube ich nicht gut harmonieren zu den anderen Teilen.
  2. A

(S) Syncros Vorbau mit Noodle

Hallo, möchte mein Marin Rocky Ridge 1993 ein wenig umbauen und suche einen Syncros Vorbau mit Noodle. Ich glaube beim Marin braucht man 1 1/8? Silber wäre auch möglich, wobei ich dann eine zusätzliche Kabel/Bremsführung bräuchte. Falls jemand noch so einen Vorbau übrig hat, bitte gerne...
  3. A

(V) Marin Pine F.R.S. 1993

VERKAUFT! Freut mich, dass es an einen Marin Liebhaber geht!
  4. A

Respekt, das so von den Bildern zu sehen. Habe gerade nachgemessen, es sind 48cm! Ist also ein 17,5 Zoll F.R.S., dachte es wäre ein 19 Zoll. Bike. Ändere es gleich in der Beschreibung. Danke!
  5. A

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Marin Pine FRS aus dem Jahre 1993. Ich wollte mein "persönliches" Traumrad für Wald und Wiese wieder aufbauen, doch leider wird mir wegen eines Umzugs die Zeit fehlen. Kenne mich auch nicht so gut aus, damit ich es in einer absehbaren Zeit hingekommen könnte...
  6. A

Ich müsste es mal nachmessen. Mir ist es wenn ich ehrlich bin auch ein wenig zu "klein", bei einer Körpergröße von 188...
  7. A

VERKAUFT. Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Marin Pine FRS aus dem Jahre 1993. Ich wollte mein "persönliches" Traumrad für Wald und Wiese wieder aufbauen, doch leider wird mir wegen eines Umzugs die Zeit fehlen. Kenne mich auch nicht so gut aus, damit ich es in einer absehbaren Zeit...
  8. A

Suche Syncros Schaftvorbau 1 1/8

Ich hätte Interesse am Vorbau. PN?
Zurück