Aktueller Inhalt von Apa

  1. Apa

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ja genau, bei der Montage Zeit lassen und ordentlich ausrichten. Ich hab auch gemarkert um zu sehen ob sie sich verdrehen... Aber passt noch alles wunderbar
  2. Apa

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich hab burgtec offset buchsen verbaut mit 27.5 hinterrad. Ich hab zusätzlich ein reach adjust steuersatz verbaut, da mir das L bisschen zu groß ist. Das hat aber nix mit mullet zu tun. Nur baut der unten 1 cm höher was ganz gut passt um insgesamt höher zu kommen. Oder halt 180 cm Gabel nehmen...
  3. Apa

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich habs nicht ausgemessen, aber du wirst es merken und mehr pedal kontakt haben als sonst. Remy hat vorne auf 180 getravelt. Ich bin durch den steuersatz 1 cm höher, dadurch passts gut
  4. Apa

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich hab ja ebenfalls mit Offset Buchsen auf Mullet beim Cf 5 umgestellt und bin euch eigentlich noch n Erfahrungsbericht schuldig. Kurz ich bin happy. Es ist wendiger und ich spüre beim Wurzeltrail keinen großen Nachteil zwecks Überrollverhalten. Da mir das L eher bisschen zu groß ist, passt das...
  5. Apa

    Kettenstrebenschutz neues Tyee an altes Tyee

    Ich hab auch den Neuen ans cf 5 installiert. Ist kein Hexenwerk und macht nen guten Eindruck, erster test steht aus...
  6. Apa

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Richtig guter Hobel das Capra uncaged 10. Irgendwann mal neue Laufräder und fertig...
  7. Apa

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Die Brille kam heute und macht nen sehr guten Eindruck und passt gut. Ich hab allerdings ne Frage: ich hab das Gefühl, dass ich Spiegelungen von meinem Auge innen in der Brille habe und dadurch wie nen leichten orangen Fleck im Sichtfeld, je nach Lichteinfall. Kannst du das aus Erfahrung auch...
  8. Apa

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Mei jeder Körper ist anders. Die anderen haben lange Beine und kurzen Oberkörper oder adersrum. Dazu noch kurze oder lange Arme... macht insgesamt bei gleicher Körpergröße ne Menge Holz am Ende...
  9. Apa

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Sorry, dachte das wäre bei der neuen kein Problem. Ich nehm alles zurück
  10. Apa

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Wegen dem Offset merkste nix, Geometrie verändert sich bissle zu mehr Reach mit weniger FW das merkste normal schon. Mei dann travelst du die Neue einfach auf 170, kein Hexenwerk..
  11. Apa

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Warum nicht gleich was vernünftiges und ne sl a 30 oder sl eg 30 nehmen und Ruhe haben?
  12. Apa

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    https://www.lane6riders.de/custom-decals/ Frag da mal nach...
  13. Apa

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Naja ich würde eher sagen, die Preise werden anhand der Marktlage gewürfelt. YT oder canyon legen ganz schön gut vor...
  14. Apa

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Also der steuersatz ist https://www.workscomponents.co.uk/reach-adjust-ec49-ec56---to-suit-tapered-steerer---5mm-1239-p.asp das tyee hat aber zs. Ohne ec fehlt der platz. Oben und unten ist der steuersatz höher, d.h. ich hab auf 160 getravelt um nicht den LW und Radstand zu verändern. Zudem geht...
  15. Apa

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hab nur das works components bekommen... Das baut aber unten und oben höher und muss an der oberen schale leicht reduziert werden. Mullet mit burgtec offset buchsen umgebaut, erste Ausfahrt steht aus. Ein anderer Tyee Fahrer ist aber ganz begeistert. Ich kann Bescheid sagen sobald ich unterwegs...
Zurück
Oben Unten