Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir keiner was empfehlen welche da rein passen ?
Habe einen Anbieter gefunden der Maden schrauben verkauft .
Hat man damit dann auch noch genug Grip?
Gruß Simon
So hier mal eine Hilfestellung für alle die mit der Größe unsicher sind.
Ich wiege 100 kg und bin 184 cm groß tut aber eigentlich nix zur Sachen da man das Bein ausmessen muss.( Dachte Anfangs auch ich brauche auf jeden Fall die XL)
Bei dem O neal Trailguard habe ich die Größe L genommen.
Ich...
Servus ,
nachdem ich mich mit den langen Stahl Pins sehr heftig verletzt habe möchte ich mir gerne kürzere rein schrauben. Kann mir jemand sagen welche dafür passen. Die werden von unten durch geschraubt. Unterlegscheiben gehen leider nicht da das Gewinde dann zu kurz ist.
Gibt es auch welche...
Kann mir denn keiner kurz berichten wie fest der Protektor sitzen muss?
Eher locker oder sehr stramm?
Lieber den engen oder den etwas weiteren kaufen?
Danke für eure Hilfe
Gruß Simon
Werde jetzt erst mal in Größe L umtauschen und wenn ich da noch immer das Gefühl habe sie sind zu groß noch die M hinter her ordern.
Aber nochmal zur Passform da sollte schon alles recht eng an liegen und man gut Zug auf den Klettverschluss bringen können oder darf der Protektor ruhig etwas...
Servus,
Hab mir den O ´neal Trailguard Modell 2015 bestellt der Verkäufer meinte bei 1,84 cm und 100 KG sollte ich die XL nehmen.
Gesagt getan aber er passt irgendwie nicht richtig.( gibt hier keinen Laden wo ich probieren könnte)
Der Klettverschluss an der Wade ist viel zu groß und auch die...
Servus,
Habe heute mal Schienbeinschoner vom Fussball getestet. Sind halt verdammt kurz reicht vom Platz her locker für einen Pedaleinschlag oberhalb des Schoners. Daher denke ich nicht ganz so gut geeignet.
Hat jemand schon die Neuen O neal Trailguard Modell für 2015 in Gebrauch ( die in gelb...
Tendiere inzwischen zum O neal Trailguard kann mir jemand bei der Größenauswahl helfen?
Wo finde ich eine Passende Tabelle bzw was habt ihr für Maße und welche Größe passt euch beim Trailguard ?
Gruß Simon
Habe mir mal die hier raus gesucht mit welchen von denen kann man den am ehesten noch gut pedalieren?
Möchte jetzt erst mal auch beim Bergauf fahren die Schoner tragen, also die ganze Tour lang.
Dainese Performance Kneeguard oder die Oak ?
IXS Assault Knee Guards?
O neal Trailguard FR Knee...
Servus,
Nachdem ich vor drei Wochen mit meinen neuen Pedalen (Reverse escape) und neuen Schuhen dazu ( (5/10 Impact low) meine ersten Fahr bzw Sprung Versuche gemacht habe, hatte ich gleich einen nicht so tollen Kontakt mit den Pins und meinem Schienbein.
Habe mir die Pins ins Schniebein...