Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bevor es bei egay verscheuert wird hier:
Tag.
GABEL Rock Shox Totem Solo Air, 1/1 8, Schaftlänge 22cm, Rechnung von Dezember 08,Luftpumpe,speed-Öl wechsel dinges.KEINE KRATZER ODER SONSTIGE BESCHÄDIGUNG!-500
LRS Deetrax 08, 135 Schraubachse, keine Dellen oder sonstiges-150
KEFÜ E13...
für 1000 tacken gibts schon ein paar gescheite freeride rahmen.gebraucht versteht sich. einfach mal im bikemarkt gucken. hab jezze keine zeit hier großartig zu suchen muss jetzt ma weg. wenn du hilfe brauchst schreib ne pm.
und an die anderen: is doch jezze langsam mal gut oder nich...wie...
ich mein dein verhalten ist ein bissl unbeholfen wimbo, kaputt->händler, was daran so schwer?
aber was ich dir sagen kann; nem kumpel is der rahmen an genau der gleichen stelle gebrochen. und der rahmen wurde ohne probleme getauscht.
Zum springen; wenn du etwas schwerer bist und sowas...
also ich an meiner totem hab ihn dran gelassen. keine kratzer bis jetzt.nur sollte die gabel mal durchschlagen, drückt das kabelbinderschloss halt auf den abstreifring des castings.