Aktueller Inhalt von ApeksXTX

  1. A

    Galerie: Zeigt her euer H-3

    Moin, Mit welchen Reifenkombinationen habt ihr euer H3 bestückt? Ich selbst bin bei meinem H3 Mk3 XL von nobby nic 29x2,6 vorne und nobby nic 27,5x2,8 hinten auf den Wolfpack Cross 29x2,4 vorne und 27,5 x 2,6 hinten umgestiegen. Ich bin zwar kein Grammfuchser, aber die neuen Nobby nic sind ja...
  2. A

    H3 MK 3

    Hi, hatte letztes mal versuchsweise meinen 29x2,6er Nobby Nic in mein XL eingespannt. Platz war da genug. Bin aber mit meiner Mullet-Combi ganz glücklich. Mit dem 27,5x2,8 Hinterrad sorgt es für ungeahnten Komfort für ein HT. Zwei Freunde von mir, welche eigentlich mit dem Fully unterwegs sind...
  3. A

    29er vs. Mullet-Bike: Ist der Laufradgrößen-Mix die neue Offenbarung?

    Anbei ein Foto der 29+ Fox 34 Performance Elite 2017 oder 2018 mit Nobbynic 29x2,6. Die drei Lagen Meterstab gehen noch locker rein. Vg
  4. A

    29er vs. Mullet-Bike: Ist der Laufradgrößen-Mix die neue Offenbarung?

    Das hab ich mir auch gedacht. Aber ist ja egal. Ich glaub, dass jeder weiß, was artbrushin gemeint hat.
  5. A

    29er vs. Mullet-Bike: Ist der Laufradgrößen-Mix die neue Offenbarung?

    Aber der Abstand Reifen zur Brücke ändert sich doch beim Einfedern eigentlich nicht, oder steh ich aufm Schlauch? Vg
  6. A

    29er vs. Mullet-Bike: Ist der Laufradgrößen-Mix die neue Offenbarung?

    Ich hatte/habe an meiner 29er FOX 34 Performance Elite nen 29x2,6er NobbyNic drauf und da ist noch massig Platz. Denke der 29x3.0 sollte ohne Probleme passen. Ich kann nachher mal ein Bild von der Kombi reinstellen, wenn du willst. Vg
  7. A

    H3 MK 3

    Mir war die Eightpins auch zu teuer. Hab mir deswegen die Oneup v2.1 mit 210mm Verstellweg montiert. Die gibt's auch in 34,9mm und kostet nicht mal die Hälfte. In meinem Fall passen die 210mm optimal. Die Sattelstütze sitzt bei mir komplett im Sitzrohr. Die Eightpins war leider nicht mehr im...
  8. A

    H3 MK 3

    Achso, ja dann hab ich mich geirrt. Ein fehlender Kettenstrebenschutz wär aber auch (zumindest für mich) kein kaufentscheidender Kritikpunkt.
  9. A

    H3 MK 3

    Hi, Listenpreis mit 19% MwSt war 888,-€, glaub ich. Schaltzug ist bereits eingezogen. Steckachse und Steuersatz sind dabei. An meinem ist nun auch schon ein Kettenstrebenschutz verklebt. Haben die ersten Mk3 nicht gehabt, oder?
  10. A

    H3 MK 3

    XL in Raw
  11. A

    H3 MK 3

    Uiuiui, Der Postbote war bei meinem Händler. 8-)
  12. A

    H3 MK 3

    Hab gerade bei LV angerufen. Mein Rahmen in raw soll binnen einer Woche beim Händler sein. Ich hoffe, dass die Aussage diesmal stimmt. :anbet: Hab nämlich schon mit einer Stornierung und den gängigen Alternativen (Alutech, Nordest, Stanton, Orange, Cotic) geliebäugelt.
  13. A

    H3 MK 3

    Wurde mir vor 3 Wochen von Liteville am Telefon so bestätigt.
  14. A

    H3 MK 3

    Ich warte leider auch noch. Hätte auch auf heute gehofft. :(
  15. A

    H3 MK 3

    Ob 2020 oder 2021 hab ich aber nicht gefragt ;)
Zurück