Aktueller Inhalt von apfahler

1. A

Geklaut!!! Nerve XC 7.0 W

Seriennummer: M1310B09F0134 Größe M Atomkraftgegner: Du brauchst nicht jedesmal schreiben, obwohl Du ja anscheinend gerne (auch unqualifizierte Antworten) schreibst..."
  2. A

Geklaut in Nürnberg!!! Nerve XC 7.0 W

Bitte um Mithile, am letzten Donnerstag wurde in Nürnberg (Röthenbach/Schweinau) das Rad meiner Frau aus unserem Grundstück geklaut!!! Beschreibung: Canyon Nerve XC 7.0 W 2010 anodized black Fox 32 F120 FG weiss Weisser Selle Italia Sattel Weisse Griffe Shimano XT Avid Bremsen Absolut...
  3. A

Geklaut!!! Nerve XC 7.0 W

Bitte um Mithile, am letzten Donnerstag wurde in Nürnberg (Röthenbach/Schweinau) das Rad meiner Frau aus unserem Grundstück geklaut!!! Beschreibung: Canyon Nerve XC 7.0 W 2010 anodized black Fox 32 F120 FG weiss Weisser Selle Italia Sattel Weisse Griffe Shimano XT Avid Bremsen Absolut...
  4. A

Suche schwarze Yo Eddy Gabel

Hallo Zusammen, bin gerade dabei mein 93`er Yo Eddy zu restaurieren. Da ich damals gleich eine Manitou Federgabel einbaute, hatte ich leider die Starrgabel nicht mitbestellt. Also falls jemand eine gut erhaltene ( möglichst schwarze ) Fork verkaufen möchte - Bitte melden!
  5. A

Galerie: Zeigt her eure 301

Danke Bjoern_U. fürs vergrößern. Bin noch am üben, aber jetzt hab ich`s auch raus wie es geht :p
  6. A

Galerie: Zeigt her eure 301

Hier mal noch ein RAW! Leider ist das Bild etwas unscharf, entweder war es schon zu dunkel, oder ist das Zittern bei einem neuen LV ist normal? Der Spacertower kommt natürlich noch weg. Morgen erste Ausfahrt - bin mal gespannt...
  7. A

301 MK8 Wartezimmer

Hallo Liteviller, nach der Geburt meiner Tochter und 8 Kilo mehr auf der Waage hab mich entschieden nach Jahren wieder aktiv zu biken. Und da mein Yo Eddy nicht wirklich up to date ist, habe ich letzten Oktober ein MK8 in works finish bestellt. Damals hieß es es ist mit der zweiten Lieferung...
Zurück