Aktueller Inhalt von apfelfisch

1. A

Woom Kinderbikes?

Moin! Kann nur obige Kommentare bestätigen: unsere Tochter (6, 1,20 cm) ist auch total begeistert (woom4). Bei uns stand das Gewicht im Vordergrund, so haben wir die Pucky-Serie verlassen. Die coole Optik haben wir gerne 'mitgenommen'. Beim WOOM 4 gefällt mir der Schaltgriff überhaupt nicht -...
  2. A

Woom Kinderbikes?

möchte nicht dumm sterben: warum geht das mit den 9fach nicht? Haben doch auch ein 1:1 Uebersetzungsverhaeltnis?
  3. A

Woom Kinderbikes?

Sorry, noch ne Frage. Da trifi70 von hochwertigen SRAM Gripshift Komponenten sprach, sehe ich den G8 nicht ganz in der richtigen Liga. Wenn ich aber nach 8-fach schaue, ist da nicht so viel zu wollen. Alternativ kann auch bei uns die Welt der Gänge bei 7 aufhören (1. Gang ist eh viel zu leicht...
  4. A

Woom Kinderbikes?

Hi, ja, habe mir gerade die SRAM G8 8-fach angeschaut, die sehen ganz ok aus, weiss aber nicht, wie leichtgängig diese für Kinderhände sind. Ich denke, ich bestell die mal und montiere sie noch in den Ferien, damit der Radspass nicht bald zu Ende ist. Nein, wechseln möchte ich nicht unbedingt...
  5. A

Woom Kinderbikes?

hallo und frohes Fest!! Danke fuer den Tip, Oliver. Beim genauen hinschauen aufs Rad bin ich jetzt doch recht skeptisch geworden, ob die wirklich passen. Habe noch leichte Steckschutzleche gehabt, aber selbst die passen nicht so recht zwischen Bremse und Mantel und anschliessend noch durch den...
  6. A

Woom Kinderbikes?

Hallo zusammen, unter unserem Weihnachtsbaum wird ein WOOM 4 stehen. Bisher bin ich sehr begeistert. Ich möchte aber das Rad mit Schutzblech versehen, welche Empfehlungen könnt ihr geben? Bin bei 20" momentan nur auf SKS Bluemels gekommen (haben die Now JOE montiert, 50x406). Hat jemand...
Zurück