Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Thema hat sich von meiner Seite aus erledigt. Nachdem sich der Händler immer noch nicht gemeldet hat, habe ich mich nach anderen Fahrrädern umgeschaut und auch gleich einen Händler gefunden, der richtig auf Zack ist! War am Dienstag beim Probefahren und hab das Radl auch gleich gekauft...
Vielen Dank für deine Antwort. Grundsätzlich habe ich auch zum 56er Rahmen tendiert. Wenn ich mir die Kona-Seite anschaue, dann würde das für meine Größe/Schrittlänge auch passen. Allerdings verunsichern mich die Posts, die ich im Internet zu den Vorjahresmodellen gefunden habe. Da raten viele...
Servus,
ich möchte mir demnächst das Kona Rove ST als Alltags-/Touren-/Reiserad gönnen.
Leider kann ich es nicht Probe fahren, weil der einzige Kona-Händler in der Nähe nur nach Vereinbarung geöffnet hat und sich nicht bei mir meldet.
Grundsätzlich schwanke ich bei einer Größe von 182cm und...
Habe mir das AL SLX 9.9 Trail für 2299 € gegönnt und bin sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass die 1x12 so tourentauglich ist, wenn man noch ne 3x10 daheim hat. ;)
Servus!
Ich bin was die Umrüstung angeht, auch Neuling, habe mich aber die letzten Tage informiert, weil ich von ner SRAM 3x10 auf ne XT 2x11 umrüsten will.
Ja, es gibt komplette Sets zum Beispiel hier: https://www.bike-components.de/de/Shimano/XT-M8000-Gruppe-1x11-32-p50775/
Da ist dann...
Servus,
ich fahre ein Canyon Nerve und möchte die 3x10 Sram X0 auf eine 2x11 Shimano XT umrüsten.
Irgendwie komme ich aber bei der Klassifizierung meines Umwerfers nicht so ganz klar. Ich denke, dass ich Down Pull, Direct Mount, Down Swing brauche. Oder liege ich da jetzt komplett falsch...
Nutze das mitgelieferte Kartenmaterial und mache immer schön brav die Updates. Nachdem ich eigentlich bei unbekannten Strecken ganz gerne die Abbiegehinweise hätte und normal den Ruhemodus eingeschaltet habe, kannst du dir denken wie genervt ich bin. Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme mit...
Ich hab das Edge 820 und nutze es seit letztem Jahr im September. Seit kurzem nutze ich auch die Navi-Funktion, wenn ich mir die Strecke auf das Gerät geladen habe. Dabei ist das Gerät bisher bei jeder Fahrt mindestens einmal eingefroren und ich musste es neustarten. Von daher wirst du wohl im...
Servus Mädels und Jungs!
Erst einmal ein herzliches Hallo an alle hier im Forum. Nachdem ich längere Zeit nur mitgelesen habe, habe ich mich nun doch mal angemeldet.
Nachdem ich die letzten Tage bezüglich eines neuen Fahrrades immer mal wieder bei der Freundin vorgefühlt habe und die das...
Huhu,
wohne seit etwa 4 Jahren in Erding und die härteste Tour, die ich bisher hier in der Nähe gefunden habe, waren 45 km und 750 hm.
Über gemeinsame Touren würde ich mich freuen, wenns zeitlich und mit dem Schichtdienst passt.
Gruß,
Johannes