Aktueller Inhalt von ApFeljuice

1. ApFeljuice

Mönchengladbach MTB Anfänger Thread

Wieder was dazugelernt:D
  2. ApFeljuice

Seit wann heißt der Müllberg Spielkaulenberg? :D Ich hätte schon Lust da wieder die Strecke fit zu machen. Aber nicht mehr so krass wie damals. Also nur Tabels und dicke Stelkurven.
  3. ApFeljuice

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hallo zusammen, gibt es hier auch den ein oder anderen der mit einem DH unterwegs ist? Ich bin drauf und dran mir ein AM zuzulegen. Sind denn hier noch welche im AM Bereich aktiv?
  4. ApFeljuice

GoPro Karma Drohne, Gimbal, Hero5 Kamera - endlich!

Mich interessiert eigentlich nur ob die Akkus wechselbar sind :D Schwer Infos dazu zu finden.
  5. ApFeljuice

Frohes Neues :D ...anscheinend nicht wirklich was los
  6. ApFeljuice

77designz 7-Gang DH Kassetten-Spacer [Vorstellung]

Ich verstehe noch nicht ganz den Sinn. Klar... keiner braucht die kleinen Gänge aber ich könnte ja auch einfach nicht rein schalten?! Ich finde es würde nur Sinn machen zwischen den Ritzeln welche "weg" zu lassen. Was ich meine ist eine höherer Übersetzungsunterschied zwischen den Gängen. So wie...
  7. ApFeljuice

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Ganz einfach, ich habe ein Exemplar abgeleckt ...meins :p
  8. ApFeljuice

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hallo Düsseldorfer Ich wohne zwar nicht direkt in DDorf aber bin auf der Suche nach DH Strecken und Bikern in der Umgebung. Bin ich hier im Thread an der richtigen Adresse?
  9. ApFeljuice

Neuss und Umgebung?

Hallo Ich bin Neusser und suche ein paar DH und MTB Junkies in der Gegend. Aktuell fahre ich immer in MG am Müllberg an der A52. Schade das es in Neuss keine Strecke gibt. Hinter der Skihalle der "Berg" was zu buddeln wäre interessant, nur ist da alles abgesperrt. LG, Marius
  10. ApFeljuice

Mitfahrer bikepark Winterberg Raum Neuss

Hallo Stefan hast du auch vor dieses Jahr ein paar mal nach Winterberg zu scheppern? Ich komme auch aus Neuss und kann es kaum erwarten das die Parks wieder öffnen. LG Marius
  11. ApFeljuice

Test: Adidas Terrex Trail Cross Schuhe – MTB-Debüt mit Stealth-Sohle

Mich interessiert welche Sohle die dickere ist. Specialized 2FO oder die neue Adidas Sohle? Beim 2FO finde ich diese zu dick.
  12. ApFeljuice

Freilauf ausbauen / Nabe zerlegen - Demo 8 I 2013

Ist jetzt schon was her...aber ich meine mit zwei 10er oder 12er Inbus jeweils von der anderen Seite gegen drehen hat geklappt. Vorher musste man jedoch was abziehen. Kann ich aber jetzt nicht mehr genau sagen Müsst erstmal wieder selbst gucken.
  13. ApFeljuice

Ja der Müllberg ist nicht so anfängerfreundlich. Wobei ich dort mit dem biken erst richtig angefangen habe. Vielleicht tut sich ja da was in diesem Jahr.
  14. ApFeljuice

...es stecken noch sehr viel im Winterschlaft Wird mal Zeit zum Biken @ilona wenn die Tour aus Berg runter schreddern und rauf schieben besteht wäre ich dabei ;)
  15. ApFeljuice

Test: Roval Traverse Fattie Laufräder - Vorstellung und Fahrbericht

Ach Quatsch das meinte ich ja nicht. Ich meine wenn ich jetzt neue Teile kaufe alles auf das andcheinend neue Standardmaß falls ich mal ein Rahmenupdate machen sollte. Das nächste wird wohl ne neue Boxxer sein. Wenn ich bis dahin noch nicht auf 650b rolle kann ich auch ohne Probleme noch den...
Zurück