Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit wann heißt der Müllberg Spielkaulenberg? :D
Ich hätte schon Lust da wieder die Strecke fit zu machen. Aber nicht mehr so krass wie damals. Also nur Tabels und dicke Stelkurven.
Hallo zusammen,
gibt es hier auch den ein oder anderen der mit einem DH unterwegs ist? Ich bin drauf und dran mir ein AM zuzulegen. Sind denn hier noch welche im AM Bereich aktiv?
Ich verstehe noch nicht ganz den Sinn. Klar... keiner braucht die kleinen Gänge aber ich könnte ja auch einfach nicht rein schalten?! Ich finde es würde nur Sinn machen zwischen den Ritzeln welche "weg" zu lassen. Was ich meine ist eine höherer Übersetzungsunterschied zwischen den Gängen. So wie...
Hallo Düsseldorfer
Ich wohne zwar nicht direkt in DDorf aber bin auf der Suche nach DH Strecken und Bikern in der Umgebung. Bin ich hier im Thread an der richtigen Adresse?
Hallo
Ich bin Neusser und suche ein paar DH und MTB Junkies in der Gegend. Aktuell fahre ich immer in MG am Müllberg an der A52. Schade das es in Neuss keine Strecke gibt. Hinter der Skihalle der "Berg" was zu buddeln wäre interessant, nur ist da alles abgesperrt.
LG, Marius
Hallo Stefan
hast du auch vor dieses Jahr ein paar mal nach Winterberg zu scheppern? Ich komme auch aus Neuss und kann es kaum erwarten das die Parks wieder öffnen.
LG Marius
Ist jetzt schon was her...aber ich meine mit zwei 10er oder 12er Inbus jeweils von der anderen Seite gegen drehen hat geklappt. Vorher musste man jedoch was abziehen. Kann ich aber jetzt nicht mehr genau sagen
Müsst erstmal wieder selbst gucken.
Ja der Müllberg ist nicht so anfängerfreundlich. Wobei ich dort mit dem biken erst richtig angefangen habe. Vielleicht tut sich ja da was in diesem Jahr.
...es stecken noch sehr viel im Winterschlaft
Wird mal Zeit zum Biken
@ilona wenn die Tour aus Berg runter schreddern und rauf schieben besteht wäre ich dabei ;)
Ach Quatsch das meinte ich ja nicht. Ich meine wenn ich jetzt neue Teile kaufe alles auf das andcheinend neue Standardmaß falls ich mal ein Rahmenupdate machen sollte. Das nächste wird wohl ne neue Boxxer sein. Wenn ich bis dahin noch nicht auf 650b rolle kann ich auch ohne Probleme noch den...