Aktueller Inhalt von Apfelkuchen1985

  1. Apfelkuchen1985

    Suche ein winterprojekt. Gern ein giant ;-)

    Suche ein winterprojekt. Gern ein giant ;-)
  2. Apfelkuchen1985

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Persönlich interessiert mich die M 380 besonders. Giebts da schon ein Paar Test´s? Und Test aktueller Teile (zu normalen Preisen). Und unseriöse Anbieter im Bikemarkt direckt Bannen! Schöne Feiertage euch allen! cuu
  3. Apfelkuchen1985

    Red Bull Rampage The Evolution - Die Fahrerliste ist komplett

    juhuu nice endlich! volle action,volle breitseite, ich hoffe das es den sport, als solches nach vorne bringt. solange keiner stirbt...ich meine die jungs sind nicht bekannt dafür kleine hoppser zu machen^^*freu*
  4. Apfelkuchen1985

    Wie geht das? Umlackieren eines Carbonrahmens

    wow ist ne menge arbeit. aber sehr gut geworden RESPECKT sieht echt gut aus! das das mit carbon auch geht(wegen dem anschleifen) wusste ich bis jetzt noch nicht. hammer wieder was gelernt (vom bernd^^).
  5. Apfelkuchen1985

    hi, bin SEHR an dem rahmen interresiert! kein witz!

    hi, bin SEHR an dem rahmen interresiert! kein witz!
Zurück
Oben Unten