Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In diesem Sinne, kann ich auch vermelden, dass somit alle drei Räder verkauft sind und der Thread wegen mir geschlossen werden kann! Ich bedanke mich für eure Hilfe und die Unterstützung :)
Ich teile deine Einschätzung voll und ganz, schätze aber leider, da mein Vater die Räder eben selbst aufgebaut hat mit völlig unterschiedlichen Teilen und er es ähnlich gemacht hat, wird eventuell an diesem Weg nichts vorbei führen.
Auch wenn es mir sehr schwer fällt, aber es muss einfach Platz...
Also das Zubehör war da noch nicht mit eingerechnet, die 400€ waren für die drei Räder geboten. Wie gesagt will ich aber gerne das Marin an Emil geben, da ich die Befürchtung habe, dass es sich um einen Händler handelt und der danach noch Geld machen will und die Räder einfach teurer einstellt...
Also erstmal vielen Dank für euer reges Interesse an meinem Beitrag und vor allem an dem Marin.
Das gefällt mir persönlich von den drei auch am Besten und ich würde es auch behalten, aber ich behalte schon zwei Stück und fünf brauchen einfach zu viel Platz und zum rumstehen sind sie einfach zu...
Eine Besichtigung oder Abholung ist in Stuttgart möglich. Die genaue Adresse gibt es bei Interesse per PN.
Freut mich, dass sie dir gefallen, fällt mir auch sehr schwer sie abzugeben, will aber auf jeden Fall, dass sie in gute Hände kommen.
Hallo liebe Community,
nachdem ich vor circa einem Jahr eine Anfrage hier im Forum bezüglich einiger Classic Mountainbikes und deren Wert gestellt hatte und sehr informative Antworten erhalten habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen, mich von einigen der schönen Stücke zu trennen.
Die Bikes...
Hallo liebe Mountainbike Community,
auf Empfehlung von joglo stelle ich meine Anfrage hier auch nochmal.
Jetzt habe ich auch mal ein kleines Anliegen. Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten entschuldigt mich, ich bin ganz neu hier.
Habe früher mit viel Begeisterung die Hefte gelesen und...
Hey, danke für deine schnelle und ausführliche Antwort!
Hilft mir wirklich schon sehr weiter.
Ich hab mir das leider schon gedacht, dass die Werte eher symbolischer und weniger finanzieller Art sind, trotzdem brauche ich leider keine fünf Retro Mountainbikes. Der Plan war tatsächlich wie du...
Hallo liebe Mountainbike Community,
jetzt habe ich auch mal ein kleines Anliegen. Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten entschuldigt mich, ich bin ganz neu hier.
Habe früher mit viel Begeisterung die Hefte gelesen und war viel mit meinem Vater in den Bergen mit dem Mountainbike unterwegs...